Das Einzige, was Schwachsinn ist, ist deine Angst vor dem Spiel.

Es ist eine lustige Lebenssituation, in Form eines Textadventures, sehr kreative Sache.

Es ist berechtigterweise ab 12, es passieren zwar Dinge, welche man als "grausam" bezeichnen könnte, aber man sieht diese Situationen ja nie, sonder man liest es nur.

Das Leben ist nunmal nicht immer harmlos, friedlich und bunt und ich finde eine realistische Lebenssituation muss auch die schlechtesten Seiten des Lebens beleuchten.

Ich bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen, da eine Freundin es auf ihrem Handy installiert hatte.

Fazit: Ich mag dieses Spiel sehr und finde, dass es eine nette Alternative zu "die Sims" darstellt, wäre nur schön, wenn es auf deutsch wäre.

...zur Antwort

Die Serie hieß: "Katrin und die Welt der Tiere" und lief auf SuperRTL.

...zur Antwort

Auf meiner zehnten Staffel ist die Folge auf deutsch, würdest du mir bitte ein Foto von deiner Staffel schicken, damit ich sehen kann, ob es die Selbe ist, oder irgendwas aufklärendes drauf steht.

...zur Antwort

Eventuell ist Blut ins Smegma gelangt, dann solltest du schleunigst zum Tierarzt.

...zur Antwort

Frage ihn einfach, ob er zum zocken zu dir kommen möchte,

das ist eine gute Idee und klingt ganz und gar nicht nach einem Sexdate.

...zur Antwort

Dieser Hamster ist ein Mann,

das erkennt man an seinen gewaltig Hoden.

Bei Hamstern ist das aber normal.

Noch viel Glück mit deinem Kleinnager.

...zur Antwort

Das sieht nach einem Backentaschenvorfall aus, du solltest mit dem kleinen Kerlchen schleunigst zum Tierarzt, denn nur er kann ihm jetzt noch helfen.

Die Nummer und Öffnungszeiten von einem Tierarzt in deiner Nähe findest du im Internet.

Ich wünsche dir und deinem Hamster viel Glück.

...zur Antwort