Sieht für mich nach einem Ekzem aus. Aber wie die anderen schon sagten: Geh zum Arzt und lass das abklären!

...zur Antwort

Hey :)

Ich kann dir empfehlen mal auf Youtube nachzusehen, dort gibt es Essensideen, die extra auf Kinder maßgeschneidert sind - oft lassen sich Gemüse und Obst schon leicht so integrieren, dass es fürs Kind ansprechend ist. Zum Beispiel gibt es Anregungen wie du ein Brot als Schmetterling gestalten kannst.

Vielleicht hilft dir das?

...zur Antwort

Huhu :)

Vielleicht weil dein Magen einfach die Nahrung verarbeitet? Ich habe mal gelesen, dass sich der Magen beim Verarbeitungsprozess der Nahrung bewegt und das diese Geräusche erzeugt.

Einfach mal weiterhin beobachten. Nimmt dein Problem zu und belastet dich zunehmend, ist es auch keine Schande mal zum Internisten zu gehen und es mit ihm zu besprechen.

...zur Antwort

Ich würde zwei Teelöffel ins Gefrierfach packen und damit meine Augen kühlen. Habe auch mal gehört, dass lauwarme Teebeutel gegen die Rötungen super sein sollen. Ansonsten versuch viel zu trinken und dich morgen früh ggf. kalt abzuduschen, damit du dich fit fühlst.

Wenn du magst, kannst du die Reströtung mit Concealer abdecken und mithilfe eines hellen Lidschattens (z.B. Champagnerton, passt zu jeder Augenfarbe) deine Augen ein wenig wacher aussehen lassen.

Viel Erfolg bei deiner Präsentation & alles wird gut! :)

...zur Antwort

Hey :)

Also entweder du greift auf Tangas zurück oder du besorgst dir Unterwäsche, die aus einem extra Material ist, welches man nicht durchsieht

...zur Antwort

Hey :)

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und würde dir für den Anfang raten, dass du dich eher "unauffällig" kleidest - was nicht heißt, dass du dich in ein Hemd zwingen musst, worin du dich nicht wohlfühlst. Jedoch wäre doch ein einfaches Shirt/Poloshirt eine gute Alternative. Anfangs bei Praktika und vor allem in der Ref Zeit steht man ja unter Beobachtung von den jeweiligen Seminarlehrern etc. und ich könnte mich vorstellen, dass vielleicht nicht alle deine Liebe zu deinen Metalshirts teilen. Was du natürlich später als fertiger Lehrer machst, interessiert die Leute wohl weniger - ich hatte auch einen Musiklehrer, der Shirts mit provokanten Aufdrücken, Piercings usw. trug - nur als Beispiel.

Alles Liebe für dich :)

...zur Antwort

Hey, was mir auf den ersten Blick auffällt:

1) Mary and her were best friends

2) They are already battling (je nachdem was du ausdrücken willst); which also creates mutual (= gegenseitigen) respect.

3) Mary moves (he, she, it ;) )

4) Moving from home

5) Mary's dad is into money; daughter's

Soweit zur Grammatik - ansonsten aufpassen, dass du dich nicht zu oft wiederholst. Zum Inhalt können wir natürlich nichts sagen. Ein paar Konnektoren (Bindewörter) wären für die Struktur ganz hilfreich.

Liebe Grüße :)

P.S.: Gute Frage ist zwar für einen guten Rat da, aber nicht um Hausaufgaben zu verbessern, siehe deine letzten Posts, nur so als Hinweis ;)

...zur Antwort

Huhu :)

Ich würde dir vorschlagen, mit den Leuten bowlen zu gehn und anschließend eine Rund in einer Bar bzw Restaurant auszugeben :)

Beim Bowlen kommt immer gute Stimmung auf und es kommt immer gut an.

LG :)

...zur Antwort

Hi :) Hatte den Text auch und habe ihn als Reportage eingeordnet. Wie kommt sie auf Glosse? Darin war doch keine Ironie etc enthalten

...zur Antwort

Du bekommst eben wenn du den Schluss vergessen hast in diesem Teil eine 6. Sind alle anderen Teile gut, ist alles nur noch halb soo schlimm. Wie das mit der Textsorte gehandelt wird, weiß ich nicht. Bist du aus Bayern? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.