solang du nichts besitzt womit die dich packen könnten musst du dir keine gedanken machen

...zur Antwort

ignorier sie ab jetzt mal sehen wie sie das findet

was besseres kannt du im moment nich machen

...zur Antwort

naja wahrscheinlich denkt er einfach nur das wenn er dich die ganze zeit küsst wenn leute dabei sind das du dan denkst das er angeben will oder so

ich würde dir vorschlagen das Du ihn einfach oft küsst oder an die hand nimmst wenn leute dabei sind

wenn er abblockt dan miese

wenn nicht dan kann ich dir versprechen das sein herz hüpft :D <3

...zur Antwort

naja villeicht liegt es an deinem ruf wie die leute nunmal so über dich denken jedenfalls wenn du in der schule nach frauen suchst (:

ich würde dir empfehlen einfach mal in die disko zu gehen da findest du wenn du das nötige selbstvertrauen hasst (falls nicht trink es dir an :D )

bestimmt eine (:

...zur Antwort

sagt das kleine ohrenscmalz zu mir kommt immer so ein stock mit stoff und will mich holen da versteck ich mich hinter einem knorpelchen und es kriegt mich nicht sagt das kleine karies zu mir komt immer so ein borstentier und will mich holen da verteck ich mich in einer zahnlücke und es kriegt mich nicht sagt das kleine scheidenpilzchen zu mir kommt immer so ein glatzkopf erst weiß er nicht ob er rein oder raus will dan kotzt er mir die ganze bude voll

...zur Antwort

ich schließ mich den meitsen antworten hier an ^^ sags ihr einfach ganz nett und sie wird verstehen

...zur Antwort

den gibt es nicht denke ich mal es wäre ja ziemlich unsinnig einen anzug zu machen wo man sich nich drin bewegen kann und wo die hände und füße zu spitzen geformt sind :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.