Versuche einmal über deine Emotionen nachzudenken und sie auch entsprechend auszudrücken. Wenn du glücklich bist, dann drück das auch aus, in dem du lachst. Achte auch darauf wie du Gespräche führst. Wenn du Einsilbig antwortest, meint dein Gesprächspartner schnell du seist traurig oder deprimiert. Aber wenn das deine Art ist, bleib so wie du bist, denn jeder Mensch ist anders und sonst kommt das nur gespielt rüber. ;)

...zur Antwort

Kenn ich. Dieses unbehagliche Gefühl hatte ich auch. Ich zog im Sommer dann einfach immer Röcke an. Nach einiger Zeit habe ich mich dann doch getraut. Das ungute Gefühl war nach der ersten Stunde verschwunden. Seit dem war es kein Problem mehr für mich. Trau dich. Es ist wircklich nicht schlimm! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.