Ich würde mich am besten vom Friseur beraten lassen sag ihm genau was du wills und frage ob das sinn macht und ob es zu deiner gesichtsform und deinen augen passt! Gute friseure nehemn nicht einfach die anweisungen an und schnippseln drauf los sondern sollten wissen was zu den verschiedenen Typen passt und was dir steht! Ich hab meinem auch vertraut und ihn einfach machen lassen...

...zur Antwort
Meine Mutter regt mich so auf ò.ó!._ .

Immer wieder das gleiche meine Mutter sagt was,ich kontere und bekomme dann ärger! Z.B wie heute ich spiele mit der ps3 mit einen Freund und meine Mutter sagt wir dürfen nur am Wochenende spielen. Dann kam mein Bruder mit seinem Freund und durfte mit "meiner" Konsole spielen (er hatte mich schon vorher provoziert,was er so gut wie jeden Tag tut...) daraufhin nahm ich wütend die beiden kontroler und ging in mein Zimmer... Dann kam meine Mutter und schrie mich an warum ich sie nicht spielen lasse!!! Dann habe ich wütend gesagt warum er spielen darf usw. (Und das etwas lauter!) sie sagte :" na und dein Bruder darf halt mal spielen ist doch nicht schlimm")!!!-.- Und wenn ich mit ihr weiter diskutiere droht sie mir immer mit "schlägen"... Dann spricht sie immer mit ihren Freundinnen über mich und das ich kein Respekt hätte usw. Obwohl sie mich wie ein Atück schei*e behandelt... Sie sagt es auch schon meinen Lehrern das ich ein totales "Problem Kind bin und immer für Probleme sorge ..!" Oder noch so ne Sache ,meine Geschwister lügen und ich bekomme den ärger ohne das sie mich ausreden lassen! Und ich müsste immer meine Wut/aggression in mir behalten sonst hätte ich noch mehr ärger bekommen. Einmal eskalierte sie Sache so stark das ich nicht mehr konnte und meine Mutter am liebsten "verschlagen & verletzen wollte aber ich habe sie dann nur gegen die Tür geschubst... Ich hasse meine Mutter und das wird auch so bleiben!!! Sie sagt das ICH mich ÄNDERN soll ,dabei muss SIE sich andern!!! Ich habe jeden Tag Wut wegen ihr und meinen Geschwistern und will das es aufhört.... Was soll ich machen?!?!?!:( ......

...zur Frage

Ich kenne das Gefühl dass immer die geschwister bevorzugt werden. In solchen konflikten ist es das beste tief durch zu atmen! Wenn sie etwas sagt was dir nicht gefällt: tiiiieeef durchatmen (das meine ich ernst!!!)umd verauche sie dann mit ruhiger stimme sie von deiner meinung zu überzeugen das kann zwar nicht immer funktionieren weil jeder auch mal verliert aber versucht einen kompromiss zu finden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.