also früher, als ich kleiner war, ging es miur auch immer so! Ich habe es immer Tag für Tag vor dem Spiegel gelernt und nach und nach konnte ich es auch vor meinen Eltern und vor freunden! Vielleicht schafst du das ja auch?! Mache am besten immer schritt für schritt!!♥♥♥

...zur Antwort

Ich kann auch irgendwie nicht rülpsen! Das ist voll doooof!!!! :( SRY, dass ich dir nicht helfen kann ♥♥

...zur Antwort

Ich bin ja ein Mädchen, und ich würde mich freuen, wenn man mich z.B. fragt, wie mein Tag war oder das ich einen guten humor habe( wenn man mich schon länger kennt oder lange mit mir geschrieben hat) oder das sie hübsch ist, was bestimmt zutrifft und so musst du es halt immer mehr aufsteigern oder du sagst ihr gleich klipp und klar was du von ihr denkst, aber wenn sie sagt, dass sie dich noch nicht so gut kennt und sie nhoch ein bisschen warten will, musst du halt noch gedult haben, um sie kennenzulernen. Ich hoffe ich konnte helfen!! :D

...zur Antwort

Kennst du diesen HORRORFilmen, wo die immer "ZUFÄLLIG" sone Tür finden und dann da in den Garten kommn?! Ich glaube so eine Tür ist das..... Vielleicht müsst du mal im Garten gucken und ein bisschen wühlen im Gras oder in der Erde um eine Tür davon zu finden. Und du hast ja gesagt, dass du in einem alten Haus wohnst, vielleicht wurde das Haus ja im Krieg gebaut und da wurden als Fluchmöglichkeiten diese Türen gebaut...

...zur Antwort