Ich habe meines rechts. Irgendwie war mir von anfang an klar, dass ich es rechts will...

...zur Antwort

Das 2. habe ich mir auch schiessen lassen...

...zur Antwort

Es ist doch schnuppe, was in und out ist. Es muss DIR gefallen :) auch, ob du es auf einer oder zwei seiten willst. Ich habs auf einer... Meine kollegin auf 2, auch sehr schön, finde ich...
Viel glück
Gimialla

...zur Antwort

Frag am besten den piercer und den zahnarzt/kiefer orthopäden...
Viel glück!
Gimialla

...zur Antwort

Ich würde immer einen stecker nehmen! Geh zu einem anderen piercer und lass dich beraten!
Viel glück!
Gimialla

...zur Antwort

Geh am besten zu einem anderen piercer!

...zur Antwort

Da musst du zum geigenbauer...

...zur Antwort

Warsch. Eine kopie. Bring sie zum Geigenbauer und lass sie schätzen. Vielleicht ist es ja eine gute Schülergeige. Viel glück!

...zur Antwort

Geh zum piercer!

...zur Antwort

Das solltest du ja nicht raus nehmen!

...zur Antwort

Nee, die heilung kann bis zu 6 monaten dauern! Normalerweise wird es mit 1.2 gestochen...

...zur Antwort

Geh sofort zum tierarzt!

...zur Antwort

Rede mit ihm! Lass ihn bitte nicht wegen dem fallen! Sag es ihm. Vielleicht ist er sich dessen nicht bewusst. Treib ihn aber beim gespräch nicht in die enge. Er muss sich nicht rechtfertigen. Sag es im kurz und klar und schau, ob sich etwas ändert, oder ob er es immerhin bersucht... Wenn nicht, rede ausführlicher mit ihm...

...zur Antwort

Ich denke das wars...

...zur Antwort