Hallo, mach dir mal keine Gedanken. Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier und kann mich an ähnliche Situationen erinnern. Du hast dich ja offensichtlich mit diesem Thema beschäftigt. Sei es aus gesundheitlichen oder ethischen Gründen. Dass sich dein Geist immer wieder (zumindest die nächste Zeit) noch damit beschäftigt ist normal. Vor allen Dingen wirst du ja zu deinem "neuen" Essverhalten von vielen Leute befragt. Der Rest meiner Familie ist weiterhin Fleisch, was mich aber nicht weiter gestört hat. Bleib dabei. Du tust dir selbst nicht nur Gutes, sondern auch der Tierwelt. Je mehr Menschen sich dazu entschließen so zu leben wie wir, desto besser wird es der Umwelt irgendwann gehen. Einfach weiter machen. Wir sind keine Aussenseiter mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.