Erst einmal finde ich wettet man über so was nicht.Ich denke du musst einfach auf den richtigen Moment warten,und dann normal Fragen! Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück !

Ps. Das Aussehen is nicht so wichtig wenn man wirklich verliebt ist !

...zur Antwort
Ich fühle mich Zuhause total unwohl.. (Nervige Eltern -.-)

Ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt. Meine Eltern sind richtig nervig und peinlich... Ich sehe so viele Freunde die ein gutes Leben haben, ein Reihen Haus, perfekte Eltern, Eltern, die sie bei Hobbys unterstützen, etc etc.

Wir wohnen in ner Wohnung die total doof ist (Meine Wand ist richtig kalt und meine Fenster sind undicht und es wimmelt nur an Fliegen, Spinnen und Mücken und unsere Wohnung ist an ner Hauptstraße, was nur mich stört weil mein großes Fenster an der Haupstraße grenzt und jeder der an unserer Wohnung vorbeiläuft in mein Zimmer reinglotzt -.-), Das Bett das ich momentan hab hat früher meinen Eltern gehört und ich bettle seit nem halben Jahr nach einem neuen Bett nach 8 Jahren weil ich dieses Bett zu klein für mich finde, da ich breitschläferin bin und es für mich sehr ungemütlich ist. Aber sie meinen ich bekomme keins (hab auch schon gesagt, dass ich es mir zu Weihnachten wünschen würde) weil das da noch gut ist und weil sie nicht üwssten was sie mit meinem jezigen Bett machen wollen bla bla

Meine Hobbys werden auch nie unterstützt... Mangas lesen laut meinen Eltern = Man wird davon dumm, man liest nie wieder bücher nur noch Mangas

Longboard/Skateboard laut meiner eltern = Würde ich nach ner woche eh nicht mehr wollen, ich soll mir ein fahrrad holen ist genau so gut, kann ich nicht fahren (obwohl uch es fahren kann weil ich es bei einer freundin probiert hab und gefilmt hab um es meinen eltern zu zeigen) und ist "zu teuer"

Ich hab auch noch andere Hobbys aber da braucht man ja kein Geld XD

Aber egal das hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier unwohl fühle

Meine Eltern streiten sich JEDEN TAG Wenn ich bei Freunden schlafe streiten sie sich noch mehr Und IMMER werde ich dazugezogen. Mein Vater will immer, dass ich ihm Recht gebe, meine Mutter, dass ich ihr Recht gebe. Wenn ich ihnen sage, dass beide total unrecht haben, haben sie irgwelche Argumente wieso sie unschuldig sind. Mir geht es bei Freunden immer so gut... Ich fühle mich so wohl, dass ich meistens gar nicht mehr nachhause will.. Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass sie aufhören sollen sich immer zu streiten oder das sie aufhören sollen mich immer reinzuziehen, aber sie meinen, dass jedes ehepaar sich so streitet. Wenn ich sage, dass das nicht normal ist und das sie sich einfach trennen sollen, damit der Kindergartenstreit aufhört meinen sie, dass das denen zu teuer ist.

Ich bin so genervt, das nervt alles mich so sehr, weil ich dabei die bin , die leidet.

Was soll ich tun? Zum Jugendamt traue ich mich nicht, weil ich ja auch nicht ins Heim oder so will :oo Weil so Schlimm ist das ja auch nicht, aber es nervt halt übelst und ich fühle mich unwohl hier.

...zur Frage

Oh Gott du arme. 😳 sag mal deinen Eltern das du dich total unwohl fühlst und das du es dir gerade überlegst ins Heim zu gehen. Dann wird sich bestimmt was ändern ich kenn das sehr gut aber so schlimm ist das bei mir noch längst net. Sorry 😗

...zur Antwort

Sag es ihnen einfach und sie werden aufhören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.