Ich bin auch 16 und habe noch eine Zahnspange, es gibt auch keine Aussichten, dass ich die bald rausgenommen bekomme.

Als Tipp könnte ich dir nur geben, dass du die ersten Tage eher weiche Speisen ist, da die Zahnspange am Anfang doch ziemlich drückt und es recht ungewohnt ist.

...zur Antwort

wenn senkrecht nach oben z.B. zwei punkte übereinander sind, ist es keine funktion.

...zur Antwort

Geh zum Mööömaaaax:D & kauf alles in pink& blablabla^^ & wir backen pinke Muffiiiiiins^^ Dresscode: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK:DDDDDDDDDD & wie machen pinke kleine Naschtütchen, mit was pinkem zum Naschen drin ( wer hätts gedacht:DDD Yoghuretteee:D & Lollis & kaugmmis & blaaa, na:DD) wo die "Party"-Gäste dann bekommeeeeeeeeen:DDDDDDDD

Viel Spaß auf deinere Party *hust**hust* unsrer:DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.