Ja. Fast alle Spiele laufen auch im Handheld Modus. Welche dies unterstützen kann man auch am folgenden Symbol der Verpackung erkennen (Siege Bild, Rot markiert).

Nur wenige Spiele sind davon ausgeschlossen. z.B. Mario Party oder Ring fit Adventure

...zur Antwort

Nein. Alle Daten auf der Wii werden gelöscht. Ich habe es selbst bereits gemacht gehabt.

...zur Antwort

Ich spiele Minecraft jetzt seit über 8 Jahren. Zwischendurch hatte ich mal knapp zwei Jahre Pause von dem Spiel gemacht. Bin derzeit aber wieder aktiver dabei. :)

...zur Antwort

Du kannst eine Festplatte via USB 3.0 anschließen.

...zur Antwort

Ihr müsst euch gegenseitig als Freunde über die Xbox-App hinzugefügt haben. Somit könnt ihr auch ohne Server zusammen spielen. Dazu betritt einer die Welt und die anderen können anschließend einfach beitreten.

Alternativ kannst du auch einen Realm mieten und deinen Freunden den Realm-Code zuschicken.

...zur Antwort

Doch, es steht in der Beschreibung.

Du kannst es nicht zurückgeben. Mit dem Kauf bestätigst du, dass Nintendo dir das Wiederrufsrecht sofort entzieht.

...zur Antwort

Du kannst es für den 3ds noch bekommen. Dazu musst du dich bei my.nintendo.com anmelden. Wenn du 200 silberne Coins gesammelt hast, kannst du dir unter "Software und digitale Inhalte für Wii U und Nintendo 3ds" das Spiel holen.

https://drive.google.com/file/d/1EY_9jDDVX42Bw0D6B0sZu269-MjoYOoe/view?usp=sharing

...zur Antwort

Das ist der gesammte Zeitraum, in dem du bereits eine Mitgliedschaft besessen hast.

...zur Antwort

Vor kurzem hatte ich noch um die 150 drinne.

Wie diese Zahl zusammen gekommen ist, weiß ich auch nicht so genau.

Wenn ich online Mk8 gespielt habe, hatte ich oft Freundschaftsanfragen andere Spieler erhalten. Das wird wohl der Großteil davon gewesen sein.

Ich habe diese aber vor kurzem alle gelöscht. Einfach deswegen, weil ich all diese Personen eh nicht kannte. Es war einfach nur eine Liste mit verschiedenen Profilen anderer Nutzer und ich habe dahinter einfach keinen Sinn mehr gesehen.

Habe jetzt noch sieben Personen drinne, die ich auch wirklich kenne. :)

...zur Antwort

> Du musst auf beiden Geräten mit den selben Microsoft-Account angemeldet sein.

> Startest nun die kostenlose Testphase des Realm. Oder mietest einen.

> Lade deine Welt von der Win10-Edition dort hoch.

> Und anschließend die Welt auf der Switch wieder herunter.

___________

Einen anderen weg gibt es noch nicht. Aber so hat es bei mir funktioniert. ^^

...zur Antwort

Vorbestellte Spiele laden schon immer runter. Zum Release kannst du es ab Mitternacht spielen.

...zur Antwort

Das sind keine offiziellen Controller.

Die zwei Methoden, die du probiert hast funktionieren nicht, da die inoffiziellen keine kontaktpunkte haben, um mit der Konsole direkt zu kommunizieren. (Beim einsetzen der Joy-cons in die Switch) Die können nur über Bluetooth kommunizieren. Der USB-anschluss an den Joy-cons dient auch nur zum aufladen.

Diese Methode sollte funktionieren:

https://youtu.be/V88T45S1QIQ

Fals das nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter.

...zur Antwort

Das problem sollte in diesem Fall am gamepad liegen. Und der Bildschirm-Timeout sollte sich eigentlich nur dan aktivieren, wen auf der Konsole keine Eingaben getätigt wurden. Vllt ist der akku vom Gamepad defekt?

...zur Antwort