Da gibt’s nichts zu beweisen, entweder er/sie sieht es oder nicht

Das merkt der Partner, bevor er Partner wird. Sonst hätte er sich nicht dazu entschieden, Partner zu werden. Das entwickelt sich so.

Und wenn er das nicht mehr merkt/zweifelt ... sollte man eventuell eine Trennung in Erwägung ziehen. Vorher vielleicht die Ursachen untersuchen und gucken, ob sich was beheben lässt.

Aber gezielt etwas "beweisen" geht gar nich.

...zur Antwort

Wusste gar nicht, dass Leute überhaupt noch IRC nutzen. :D (Okay ich nutze es auch noch aber es redet kaum mehr einer dort. Nur noch am Idlen.)

Bin aufm euIRC - das fast tot ist - und auf Rizon. (Dort hauptsächlich um über xdcc Sachen runterzuladen.) Und da komplett ohne SASL.

Kommt kein anderer Client oder andere Version in Frage? Laut der Website (Knowledgebase) von Feenode brauchen die das nur für Nickserv-Identifizierung, nich zum connecten. (Da müsste ja theoretisch alternativ noch Passwort gehen.)

Ansonsten auch CertFP angeboten mit Client-Zertifikat. Da sind ja auch Guides für die verschiedenen Clients (auch irssi) angegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.