Hallo,

Ich weiß nicht mal wieso ich hier drauf antworte, wieso ich denke meine Meinung könnte dich interessieren aber ich sage sie einfach den um ganz ehrlich zu sein interessiert es mich nicht ob du sie hören willst oder nicht. Ich hab "Ich hasse alle Menschen" gegooglet und das kam raus deshalb schreib ich was ich darüber denke. Ich hasse alle menschen, wieso? Nicht weil sie Lärm machen oder weil sie Tiere umbringen. Ja ich hasse auch Tiere aber das war mir schon immer klar, der Hass gegen die Menschen ist mir erst später aufgefallen. Ich bin nicht gerade unbeliebt- Ich bin Klassensprecherin seit 6 Jahren, das dritte Jahr in folge Schulsprecherin. Mich mag jeder. Nicht gerade weil ich nett bin oder so eine gute Freundin viel mehr weil ich einfach gut aussehe und beliebt bin- Ich weiß hinter meinem rücken reden sie schlecht... aber das ist mir egal ich hasse sie ja auch alle und solange sie rum schleimen bin ich ja zufrieden was will ich mehr? Genauso mit den Beziehungen, ich hatte einige Beziehungen und komm auch gut an. Aber seit einem halben Jahr kann ich einfach auf nichts mehr eingehen. Ich fühl mich zu gut für alle. Ich mein keiner ist es wert von mir geliebt zu werden. Niemand!!!! Ich habe Sex mit Männern die ich kaum kenne, denn würde ich sie kennen könnte es niemals soweit kommen. Ich bereue es jedes mal denn es ist nicht gut. Nie ist es gut. Manchmal wünsch ich mir einen Freund aber dann merk ich das ich mich niemals verlieben könnte. Ich weiß auch nicht. Ich würde es nicht schaffen. Das wichtigste ist das du dich nicht alleine oder Krank fühlst. So geht es einigen und ehrlich es hat auch positive Seiten. Z.b kann dir keiner was anhaben, keiner kann dich verletzten da es dir eh egal ist. Finde eine Person die genauso denkt wie du... rede mit dieser Person glaub mir du wirst nur sie lieben weißt du wieso? Weil sie ein spiegel bild von dir ist. Du sagst du hasst alle Menschen, aber du hast dich selbst nicht- denn sonst wäre das ein größeres Problem für dich.. also finde diese Person die so ist wie du dann wird es dir gut gehen. Ich habe sie gefunden. Meine Beste Freundin und wir ergänzen uns. Wir können unsere Sätze vollenden. Wir öffnen uns gegenseitig die Augen. Mehr brauchst du nicht! :) Viel Glück dir ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.