Entweder du suchst dir andere Freunde oder du akzeptierst es. Natürlich scheint das mit dem rauchen und trinken schlimm zu sein, kann ich auch verstehen, dass du das so siehst, aber sie fühlen sich halt dadurch cool und erwachsen. Ich bin mir sicher, dass du auch irgendwann mal (kann auch erst in 5 jahren sein oder so) mal ein bierchen trinkst oder so. Ich sag auf keinen Fall, dass du dich ihnen anschließen sollst oder so, aber die sache ist nun mal, dass sie etwas ausprobieren wollen und schauen wollen, wo ihre Grenzen sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das später zieeemlich peinlich finden, wie sie sich grade verhalten, aber irgendwann werden sie daraus lernen. Das sieht man daran, dass dein Freund sich bemüht sich deinetwegen zu bessern. Deswegen verurteile ihn nicht nach seiner Vergangenheit,sondern versuche seine Fortschritte positiv zu sehen. Letztendendes kommt es darauf an, ob du findest, dass die positiven Seiten von ihnen überwiegen oder die negativen.

...zur Antwort

Entweder Kondom oder du lässt es

...zur Antwort

Du kannst sie doch auch zwei Monate durchnehmen, das ist kein Problem, aber vielleicht kriegst du dann Schmierblutungen

...zur Antwort

Weil es in unserer Gesellschaft nun mal so ist, dass dünnere Frauen in den Medien als schön gelten und deswegen denken die sich " Ja, die will doch so aussehen, die hat doch Glück und soll sich nicht beschweren" und schreiben nur was, damit sich dickere wohler fühlen. Obwohl die ja sogar öfters was dafürkönnen, als wirklich dünne, die viel essen und nicht zunehmen

...zur Antwort