Bis Mitte April sind die Straßen teilweise noch nass bzw. glatt, da sie am Tage Wärme erhalten, aber nachts frieren sie oft wieder über. An der Westküste beginnt aber ab März schon der Frühling. Zum Nordkapp würde ich im März nicht fahren, zumal das Museum und die touristischen Einrichtungen um diese Zeit noch geschlossen sein dürften. Trotzdem gute Fahrt

...zur Antwort

Denke bitte einmal an die "nähere" Umgebung, Norwegen ist wunderbar und man sollte mindestes einmal dort gewesen sein. Allerdings ist Vorsicht geboten: Manche waren einmal da und kamen immer wieder.

...zur Antwort

mit einer Taxe zum Hauptbahnhof, dort einen Seightseeingbus nehmen bei dem man überall ab- und zusteigen kann. Am Vigelandpark aussteigen, den Park geniessen und zurück zur Fähre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.