http://stackoverflow.com/questions/13913848/what-is-the-2d-in-scanf

Hier wird das mit einem Beispiel erklärt.

Es geht eigentlich darum, die Eingabe auf zwei Stellen zu kürzen.

...zur Antwort

Streber kommt vom Wort 'Streben'.

Streben bedeutet so viel wie, sich nach dem Erreichen etwas bestimmten zu sehnen. Ein Streber ist für mich also einer, der gut in etwas sein will. Er will seine Ziele erreichen.

Nerds war früher das Wort für Streber. Und Geek sind die Spiesser. Aber die Worte sind immer mehr als Synonyme gesehen und die Leute sehen keinen Unterschied mehr.

...zur Antwort

Versuche, deine Empfindlichkeit der Maus immer mehr zu erhöhen. Die Empfindlichkeit sollte immer so sein, dass es für dich ein kleines Bisschen zu schnell ist.

Spiele nicht zu aggressiv. Du kannst Supporter spielen und so bist du nicht so verantwortlich für Kills. Die Leute verlassen sich aber darauf, dass du sie wiederbelebst.

Dein Freund hat absolut recht. Viel Spielen hilft schon, aber es nützt dir nichts, wenn du immer verschiedene Waffen benutzt. Versuche dich also auf ein paar wenige Waffen zu spezialisieren. Am besten, wenn sie sehr ähnlich sind.

...zur Antwort

Ich nehme an, es war gemeint, der Pfad zum Bild im Browser wird kopiert (Einzelansicht).

Klicke doch mal auf das Bild (Linksclick). Entweder kommst du auf eine solche Einzelansicht und kannst es kopieren oder wenn du erneut rechtsklickst, sollte es nun stimmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.