Ich würde noch warten ich nehme das nämlich genauso wahr wie du man wird immer beeinflusst ich erzähle sowas immer erst später so nach 3monaten musst du natürlich nicht so machen aber so handhabe ich das :) 

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt kannst du es tragen also ich sehe den nicht als zu feminin an

...zur Antwort

Also mir ist es völlig egal meine Freundin kann soviel furzen wie sie will mich stört das nicht :)

...zur Antwort

Ich würde es auf die linke seite machen lassen ich meine man trägt es ja weil man es schön findet und man möchte doch auch das es jeder sieht also so sehe ich das :)

...zur Antwort

Zu 1. du kannst sobald es abgeheilt ist normalerweise alles rein machen was du magst 2. So gesehen kannst du nehmen welche du möchtest da gibt's keine gängigen größen ist nur immer doof diese winzigen kugeln da drauf zu fummeln 3. Klar septum clicker müssten auch gehen der stichkanal ist ja gleich groß 

...zur Antwort

Ich glaube wenn das einvernehmlich ist ist es völlig okay


...zur Antwort