Hilfe, seit Kuss mit bester Freundin mach ich mich ununterbrochen Gedanken!

Hallo liebe Community, da ich derzeit nicht mehr weiter weiß wende ich mich mal an euch, sonst gehe ich daran noch kaputt. Und zwar geht es um meine Freundin und deren beste Freundin (die auch meine beste Freundin ist)! Ich männlich, 18 und meine Freundin (17 Jahre alt) sind seit genau einem halben Jahr ein Paar! Dazu muss man aber sagen wir hatten mehrere Monate was am laufen bevor wir zusammen kamen. Mit unserer besten Freundin haben wir schon längere Zeit ein inniges Verhältnis (können über alles quatschen, unternehmen viel miteinander, usw.)! Diese besagte beste Freundin, ebenso 17 Jahre alt, hat einen Freund in ihrem Alter, mit dem Sie seit knapp 2 Jahren zusammen ist!

So, genug geredet kommen wir mal zu meinem Problem!
Als wir dem letzt zu 4. ein klein wenig gefeiert haben fingen wir irgendwann an Flaschendrehe zu spielen! Als meine Freundin an der Reihe war wählte ich Pflicht! Daraufhin sagte sie zu mir, deine Aufgabe ist es meine/ihre beste Freundin zu Küssen. Dies haben wir auch getan! Kurz danach küsste sie dann auch den Freund der besten Freundin! (Ich denke einfach sie war eifersüchtig das ich ein anderes Mädchen geküsst habe!) schön und gut, wir ließen den Abend ausklingen, legten uns schlafen und fuhren am nächsten Morgen alle heim.

Als wir dann 2 Wochen später in die Disco gingen und alle gut getankt hatten, hat ihre beste Freundin mich im Zug wieder geküsst! Was meine Freundin aber nicht gesehen hat. Als Verabschiedung gab sie mir dann einen Kuss auf den Mund. Was. Eine Freundin wiederum gesehen hatte. Als wir dann Zuhause waren sprach sie mich darauf an. So ehrlich wie ich bin sagte ich ihr: Ja wir haben uns geküsst! Darauf hin sagte sie nichts und wir schliefen zusammen ein.

Erneut 1 Woche später als ich ihre/meine Freundin alleine bei sich besuchte und ihr Freund da war wollte Sie mit mir reden. Irgendwann kamen wir dann auf den Kuss zurück und waren beide der selben Meinung. Seitdem meine Freundin zu mir sagte, küss ein anderes Mädchen ist bei uns beiden die Hemmschwelle dich zu Küssen weggewesen! Wir redeten über Gefühle, über den Kuss und einige andere Themen. (Ihren Freund hatten wir natürlich kurzzeitig aus dem Zimmer geschickt!) Danach kam es wie es kommen musste und wir küssten uns wieder, und wieder und wieder, aber nur an diesem Abend!

Also ich meine Freundin dann abholte da sie bei mir übernachtet hat erzählte ich ihr die Geschichte! Das es seitdem komisch ist und wir uns geküsst haben! Sie brach daraufhin in Tränen aus und ihr fehlten die Worte. Nach einem langen klärenden Gespräch aber verzieh sie mir!

Seit diesem Zeitpunkt haben wir eine Gruppe in Whatsapp, in der nur wir 3 sind! Wir schicken uns Bilder, unter anderem in Unterwäsche oder Halbnackt! Mit ihrer bester Freundin schreibe ich auch oft, was meine Freundin aber auch weiß!

Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, ihre Freundin sagte sie hat Gefühle für mich und auch für meine Freundin und Sie hätte auch nichts gegen einen 3er!

...zur Frage

Ich kann die Beziehung zwischen uns 3en nicht beschreiben. Es ist komisch! Ich empfinde dabei aber nur Gefühle für meine Freundin! Die ich in keinster Weiße verlieren möchte und über alles liebe!!!

Mich verwirrt das alles sehr, genau deshalb wende ich mich jetzt auch an euch! Wie soll das denn weitergehen? Sollte ich nochmal mit meiner Freundin und ihr reden? Wie gehe ich das am besten an?

Danke für eure Hilfe! :))

...zur Antwort