Mein Freund fühlt sich nicht wohl in meiner Nähe.?

Hallo erstmal !

Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich fast ca. 2 Jahren uebergluecklich vergeben.

Ich habe ernsthaft geglaubt, dass mein Freund und ich irgendwann wirklich zusammen heiraten, wohnen und leben werden. Aber seit einer Woche hat er mir gesagt, dass er sich in meiner Naehe "unwohl" und "komisch" fuehlt. Wir hatten viele Gespraeche ueber dieses Thema gehabt. Er hat gesagt, dass wenn ich nicht da bin, hat er auch das "komische" Gefuehl und dass er nicht wirklich weiss, was in ihm vorgeht.

Wir kamen zum Ergebnis, dass wir zwischen uns eine Pause legen sollten. Aber lange konnte ich es wirklich nicht aushalten ohne ihn. Ich habe ihn angerufen, um zu fragen, wie es ihm geht und was so laeuft. Er hat darauf geantwortet, dass es ihm besser geht. Daraus kann ich eigentlich nur folgern, dass er ohne mich gluecklich ist und es schmerzt mich innerlich sehr.

Ich habe ihm dann ein "Angebot" gegeben, ob es besser fuer ihn waere, wenn wir unsere Beziehung beenden wuerden und er hat einfach nur gesagt, dass er Zeit braucht. Ich wuerde ihm die Zeit geben, wenn ich mir sicher bin, dass er zu mir zurueck kommen wird, wenn nicht, dann will ich wenigstens auch meine Zeit haben, mich ohne ihn in der Welt wieder einzuintregieren. Aber das will er nicht ..

Er sagt, dass er fuer immer mit mir zusammen bleiben will und dass er mich noch liebt, aber wieso tut er mir das alles an ? Wieso hat er dann ein "komisches" Gefuehl ? Und wieso glaube ich seine Worte nicht mehr, dass er mich jemals irgendwann wieder lieben wird ?

Bitte helft mir und gebt mir Ratschlaege !! Ich will naemlich unsere Beziehung nicht wegen eines "komischen" Gefuehls, fuer den er den Grund nicht mal kennt, verlieren. Kuessen, Umarmen, Haendchen halten etc. das kann ich nicht mehr mit ihm machen, weil er gesagt hat, dass er sich unwohl dabei manchmal fuelt.

Ich will ihn wieder zurueck haben, aber ich weiss nicht wie. Bitte helft mir und versteht mich in was fuer eine Situation stecke :( Ich danke im Vorraus.

...zur Frage

Es gibt halt Menschen, die brauchen ein wenig mehr freiraum, und dei fühlen sich in einer Beziehung eingeengt oda derartiges. frag ihn ob er dich wirlich von ganzem herzen liebt und wenn er dass deiner Meinung nach ehrlich mit ja beantwortet, gib ihm seine ruhe, trefft euch mal weniger, aber behaltet den kontakt bei, ab und zu sms schreiben oda so. Er wird die Zeit hoffentlich zum denken nutzen und ihm wird klar werden dass er dich liebt.

ich könnte damit auch total falsch liegen, aber ich drück euch die daumen ;)

...zur Antwort

gut zu hellblau passt meiner meinung nach:

grün töne, aber eher ins dunkle. weiß (fällt ja weg), helle gelb töne, vielleicht auch ein leichtes lila

aber ich würde nicht dunkelblau oder wenn möglich nur wenig verwenden, weil es ansonsten ziehmlich mit blau erschlägt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.