Ich sollte evtl. noch dazu sagen, dass der Sound am Headset weg war, und das ist mit USB verbunden. Also vermute ich, dass es am Mainboard liegt

...zur Antwort

Gibt es noch eine Möglichkeit ihn zurückzukriegen?

Hallo erstmals :) Also ich habe folgendes Problem: Vor gut einem Jahr habe ich (16) einen Jungen (17) im Internet kennengelernt. Zu dieser Zeit HATTE ich kein Selbstbewusstsein. Als er nach einem Bild von mir fragte, schickte ich ihm ohne Überlegungen ein Bild eines anderen Mädchen.. es war eine Kurzschlussreaktion. Ich führte diese Lüge weiter. Ich wollte ihm alles beichten, aber ich hatte zu große Ängste, dass er mich dann nicht mehr mögen würde. Auf jeden Fall führten wir eine Internet-Beziehung, ich hatte echt Gefühle für ihn entwickelt. Klar machte ich viele Fehler in der Bzh, genau wie er. Wir haben uns aber nach 1h Streit direkt wieder vertragen. Vor einem Monat kam meine Lüge raus. Er war sauer, verständlich. Letztendlich hatte er mir aber verziehen, wofür ich sehr dankbar war. Aber irgendwie war es nicht mehr wie früher. Sein Interesse an mir verschwand immer mehr. Vor circa 3Wochen wollte ich ihn auf WhatsApp anschreiben, aber ich sah, er hatte mich ohne etwas zu sagen, blockiert. Ich rief ihn daraufhin an und fragte was los sei. Seine Antwort war: "Du hast es echt geschafft, dass ich dich hasse. Du hast in das Ganze zu viel hineininterpretiert. Lass es gut sein. Ich hab dich vergessen, du vergisst mich am besten auch." Die Worte werde ich niemals vergessen.. Aber ihn möchte und kann ich auch nicht vergessen. Wenn es muss kämpfe ich um ihn. Ich weiß aber nicht, ob er mich überhaupt wieder zurück möchte. Jetzt kennt ihr die Vorgeschichte. Gibt es da noch Hoffnungen? Wenn ja, wie soll ich den ersten Schritt machen? Bitte helft mir. Ich bin echt verzweifelt und habe es satt mich in den Schlaf zu weinen. (Ich weiß, ich bin selbst Schuld. Aber ich habe mich echt geändert!)

...zur Frage

Ich glaube du hast ihn zu sehr verletzt... Man kann eben mit einer person nichtmehr genauso umgehen wie davon wenn sie jmd von vorne bis hinten so eine lange zeit belügt

...zur Antwort

Frag deine Mutter oder geh zum Arzt

...zur Antwort

Weil es für sie normal ist, und sie die andere seite nicht kennen

...zur Antwort

Bei der Bundeswehr verpflichtest du dich für dein Land zu kämpfen.

Ab einer gewissen verpflichtungszeit kann man ins ausland kommen

Bundeswehr agiert nicht im inland

die dauer eines auslandeinsatzes kann man nie davor bestimmen

ja darf man

...zur Antwort

Deutscher durchschnitt sind 14 cm

...zur Antwort