Also ich kenne das sehr gut und es regt mich auch auf weil man heute beliebt sein muss um Freunde zu finden oder in Gruppen aufgenommen zu werden. Bei mir fing alles in der dritten Klasse an da haben sich alle auf einmal gegen mich gestellt ohne Grund und ich weiß auch nicht warum. Weiter gings dann wenn sich mich zum ausrasten gebracht haben da hetzen wir in der Schule nur so Lehrer die immer auf die Mehrzahl gehört haben den rest kann man sich denken. Ab der 6. gab es weniger Probleme sogar Phasen wo ich mit allen auskam aber das war höchstens für zwei Tage. Ich wiederhole jetzt die 7. und es ist extrem besser weil mich in meiner neuen klasse alle akzeptieren. Ich würde sagen du gehst zu diesen Leuten die dich ausschließen und fragst sie nach dem Grund wenn der Sprüche : Weil du dumm bist, oder so was dann hat er/sie gar keinen Grund sondern hat nur Angst unbeliebt und ausgeschlossen zu werden diese Leute kannst du gleich vergessen. Wer dir einen Grund gibt sagt höchstwahrscheinlich die Wahrheit versuche alles mit dieser Person ins reine zu bringen und schon hast du einen neuen Freund oder neue Freundin

Hoffe ich konnte helfen PS ich wollte eigentlich nicht mein halbes Leben aufschre aber egal... FMG Galliface

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.