Hallo,

du hast richtig gehört, aus Leberflecken kann Hautkrebs entstehen, das s. g. maligne Malinom (schwarzer Hautkrebs).

Ich rate dir dringendst und schnellstmöglich einen Hautarzt aufzusuchen und die Leberflecken untersuchen zu lassen. Ein guter Hautarzt untersucht deine Leberflecken mit einer beleuchteten Lupe.

Hautkrebs gehört zu den aggressivsten Krebsarten überhaupt, da sie sehr schnell Matastasen bilden und sobald dies geschieht, sind die Heilungschancen nur sehr gering.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber du solltest das ernst nehmen und im Zweifel (wenn du selber auf Nummer sicher gehen möchtest), auf eine Gewebeprobeuntersuchung bestehen.

Hier gibt es detaillierte Infos: http://www.drbresser.de/hautkrebs/das-maligne-melanom/

Dann hoffe ich, daß du da nicht`s schlimmes hast...

Gruß GMsupport

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.