Lass die Finger davon.... nimm Abstand! Bitte! Wieso sind die zu Dir nach Hause gekommen? Und zu zweit.... stimmt’s?

...zur Antwort
nicht davon, aber das hier:

Flanquette, für mich am besten...

somit kann ich meinem Partner ganz nahe sein und ihn am besten spüren, ich kann ihm in die Augen sehen... und ihm das Zeichen zu geben um auf Reiterstellung zu wechseln und mit dem Doggystyle ins Finale vö... es muss abwechselnd sein! Das ist was mein Körper anregt und erregt! Nix schlimmeres als ein Duracell Hässchen zwischen den Beinen.... katastrophal! Ist mir sogar 1x passiert weil ich so müde, bischen geraucht und meinen Orgasmus schon hatte...

Der Typ wurde foxdevilwild !!! 😂🤣😅 ich hab’s nicht gerafft, weil ich eingeschlafen bin... oh meus deus 😆🙃😎 🍀

...zur Antwort

Wieso denkst Du es sei komisch? Weil Fremde denken in euch ein Liebespäärchen sehen? Also ich wäre mit meinem Bruder ohne Probleme oder überhaupt auf die Gedanken kommen, ob dies eigenartig wäre... ihr seid ja Geschwister! Ausser ihr haltet Händchen rufen euch gegenseitig schaaaaatz zu oder ein etwas innerigen Kuss miteinander performt...

...zur Antwort

Wenn es einmalig war, behalte es für Dich. Willst alles hinschmeissen?! Sexuelle untreue, kann man eher verdauen vielleicht... nur ist dieses Misstrauen immer präsent und es wird nie wieder wie früher...

Ich selbst würde es für mich behalten

...zur Antwort

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen! Nicht mit Deiner Freundin und dessen Freundin dazu?! Echt?! 😂 Sorry wenn ich lache.... kann sicher geil sein, irgendwie schräg aber halt heiss... nur

wenn ihr euch wieder alle auf “neutralem Boden “ wieder trifft, kann das ganze fatal werden... Wer träumt schon nicht von einem Dreier! Bitte! 99% Frauen und Männer... Ich selbst würde es nur mit Fremden Männern wollen... kann sich ja wiederholen wenn es geil war und wir zusammen mega Spaß haben/hatten ... Nie und nimmer würde ich es mit dem Partner und einer anderen tun! Da bin ich zu Eifersüchtig und er dürfte sie nicht vögeln... Eher anders rum ich mit unbekanntem Pärchen...

Aber das höchste für mich wäre der Gangbang.... mmmmmmhhhh sehr sehr ... 😏

Merkst was? In der Phantasie fühlt es sich fantastisch an und ja, man wird fast schon feucht oder? In der Realität?! Neeeeee, ich nicht niiiiiiimals 😉

...zur Antwort

Vorab: den Name ist jetzt bekannt! Brauch nur einen qualitativen guten Streaming, nicht zu teuer, bitte... Danke im Voraus mein Filmfreaks Freunde 😀

...zur Antwort

Du kannst das mein Junge.... Dein ganzes Leben und Türen stehen Dir offen und hast die nötige Reife!

Danke für den ⭐️

Let me know your Progress

🤞🏻🍀

...zur Antwort

nicht mit Mafia anfangen....

https://www.meine-orangerie.de/sizilien-das-land-wo-die-zitronen-bluhen/

...zur Antwort

Liebe Weronika

Geniesse die Gegenwart! Kino, Musik, lachen mit Freundinnen, Bücher lesen... aber auch mit Gleichgesinnten in Kontakt treten. Selbsthilfegruppe - weil nur sie Dir nachempfinden können

Take care🌈🍀👋🏼

...zur Antwort

Woher weisst Du das? So wenig? Mist 😡

...zur Antwort

sporadisch... mehr so zum fantasieren? Mit zwei Männer oder mehrere Männer...

Nur vermischen tue ich das nicht... aber ich fühl mich danach auch unwohl... quasi als Frau, Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester... hab da irgendwie ein Kampf in mir

...zur Antwort

Siehst Du? Wusste ich es doch... und juhuuu ich bin jünger! YESsss! ✌🏻😋

...zur Antwort