Blöde Weihnachtsgeschenke....

hi :) Heute ist Weihnachten und man müsste sich eigentlich freuen, doch bei mir vergeht zur Zeit irgendwie jede Freude wegen meinen Eltern. Meine Eltern haben mir (wie auch die letzten 2 Jahre) Geld geschenkt und das pisst mich zur Zeit ehrlich an.... Es geht nicht darum wie viel Geld es ist (auch wenn es meiner Meinung nicht viel ist), es geht mir einfach darum, dass meine Eltern kein bock haben zu überlegen oder nachschauen was ich wirklich brauchen könnte und mir das dann schenken. Es kann doch nicht wahr sein, dass meine Freundin mit der ich ein paar Wochen zusammen bin und die mich im Grunde genommen schlechter kennt als meine Eltern , sich Gedanken gemacht hat was ich brauche und mir das dann auch wirklich geschenkt (das ist eigentlich zur Zeit das einzige was mich davon abhält hier einen ausraster zu kriegen). Meine Freunde bekommen ja auch tolle Sachen zu Weihnachten ich könnte einfach ausflippen, wenn ich sehe was die anderen bekommen haben und dann schaue was mir meine Eltern geschenkt haben.... Morgen fragt mich auch natürlich jeder was ich bekommen habe keine Ahnung was ich ihnen erzählen oder lügen soll, damit es nicht vollkommen dumm vorkommt. Ich überlege mir gerade einfach ins Zimmer meinen Eltern hinzugehen und denen die Briefumschläge mit dem Geld zurückgeben (sind insgesamt 50 Euro) damit die vielleicht endlich verstehen, dass die mir was gescheites schenken sollen.... Was meint dazu? Sorry falls es falsch rüber kommt aber ich bin echt so genervt hatte noch nie so ein blödes Weihnachten...

lg

...zur Frage

1) ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass sie es sich einfach nicht leisten können, dir Geschenke zu kaufen, mit denen du vor deinen Freunden auch hübsch angeben kannst? (ist das tatsächlich der Geist der Weihnacht? Geschenkevergleich und schauen, wer das größte Geschenk hat? Also ein weihnachtlicher Schwanzvergleich? Traurig).

2) Das Geschenk, welches sich die meisten Jugendlichen wünschen, ist nun einmal Geld.

3) hast du auch nur ansatzweise durchsickern lassen, was du zu Weihnachten haben willst?

4) ich freue mich wirklich darauf, wenn du selbst mal Kinder hast

5) was hätte deine Freundin denn sonst machen sollen? Dir Geld schenken? Das machen nur Eltern und Verwandte. Partner schenken sich kein Geld.

...zur Antwort

Das ist der Fluch der E-Dartscheibe. Nimm eine Zange und drehe die Teile raus. Das ist leider relativ normal. Viele E-Dartspieler müssen ab und an mit einer Zange die abgebrochenen Spitzen aus ihrer Scheibe rausknibbeln. Da geht schon nichts kaputt. Die Sensoren sind ja hinter der Scheibe (bzw. hinter diesen Plastikstücken, in die die Pfeile geworfen werden) und du ziehst das Teil ja raus und drückst es nicht rein.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Du solltest diesen Augenblick nutzen, um zu überdenken, was du da eigentlich machst.

Du schreibst wildfremden Menschen und bastelst aus ihren Antworten - die keineswegs der Wahrheit entsprechen müssen - dein Bild von deinem Traummann zusammen.

Du hast dieses Bild geliebt - niemals die Person hinter diesen Worten.

Wenn du also wissen willst, wie es ist, wirklich in eine reale Person verliebt zu sein und nicht nur in sein eigenes Gehirn, solltest du die Menschen außerhalb des World Wide Webs treffen.

Frohes Fest!

Ho-Ho-Ho!

...zur Antwort

Ich bin der Mittelpunkt des Weihnachtsfestes für Millionen von Kindern. Daher bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig gestresst. Dennoch lasse ich mir dadurch meine Weihnachtslaune nicht vermiesen, denn schließlich kann ich mit meiner Familie ganz in Ruhe feiern, wenn der Schlitten wieder in der Iglugarage steht.

Frohes Fest!

Ho-Ho-Ho!

...zur Antwort

Du könntest ja zu einem Intimbereichsfriseur gehen und um eine sanfte Spülung und um "Wella Flex Partyzone" bitten.

...zur Antwort

Das ist das grüne und zutiefst hässliche Neidmonster, das ab und an sein gräßliches Antlitz zeigt...

Daher benehmen sich deine Freunde so komisch. Sie hätten die guten Noten lieber selbst. ;-)

...zur Antwort

Nur weil dein Freund ein notgeiIer Spinner ist, bedeutet das nicht, dass alle Männer so sind.

...zur Antwort

Es ist nur ein Lied und kein Glaubensbekenntnis. Wenn dem so wäre, hätte ich meinem Sohn damals verboten, Marylin Manson zu hören und dabei mitzugröhlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.