Weil du es selbst erreicht hast dass sie sich so präsentieren und du weißt wie die angezogen aussehen.Das ist halt quasi erarbeitet und hat halt mehr Reiz mit sich.Ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Ich hab BFD gemacht und am Letzten Tag Kuchen verteilt.Investier aber nicht allzuviel Geld rein und mach wenn du willst was Individuelles jedoch musst du sie persönlich gut genug dafür kennen

...zur Antwort

Für mich ist deutschrap obligatorisch.Ich z.B. Muss Texte optimal verstehen können um ein Lied zu bewerten.Du hast wohl andere Prioritäten.Vielleicht passt dir irgendein deutsches Lied was gut klingt 

...zur Antwort

Du musst Level 55 zuende spielen dann steht da Max.

Dann geh auf kaserne dann auf Karriere dann ganz unten rechts steht Prestige Modus dann gehst du drauf ansonsten hab ich kp 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.