Held

Ich habe die gleiche Ansicht wie Thanos, auch schon bevor der Film draußen war und habe die Comics nicht gelesen. Allerdings unterscheidet sich meine Meinung ein wenig gegenüber Thanos, denn ich wäre dafür, dass eine 1 Kind Politik erhoben würde. Sie hätte im Grunde das gleiche Resultat, zwar dauert sie länger bzw Generationen, aber wäre wieder nicht anwendbar, wo Hunger herrscht.
Ich bin mir auch nicht sicher wie ich meine Meinung dem gegenüber ändern würde, wenn ich die Macht der 6 Infinity Steine hätte, aber Effizient ist sie und und man hat das Debakel nicht, dass Kinder außerhalb der 1 Kind Politik bzw dann des Gesetzes geboren werden, denn dann müsste man theoretisch sich an Thanos wieder orientieren und wenn man da eine Ausnahme machen würde, würden viele Folgen..., da wäre man wieder bei Thanos.
Es ist ein Teufelskreis, genauso wie Liebe (Verlust) Hass hervorbringt und daraus Konflikt resultiert.

...zur Antwort

Also Sasuke hat gegen Danzo gekämpft und ihn schließlich auch besiegt, nur dabei hat er seine Sehkraft verloren und forderte von Tobi alias Obito Uchiha, Itachis Augen. Man bekommt das MS, wenn man einen nahestehenden Freund oder Familien angehörigen tötet/verliert. Das EMS bekommt man allerdings nur von einem Bruder bzw. Schwester. Es wird zwar nicht gesagt dass man das EMS bekommt von der Schwester, aber würde ich jetzt mal so denken. Das EMS bekommt man auch, wenn der Bruder/Schwester nur Sharingan besitzt. Itachi zum bsp. hatte nur das MS, nur nachdem es Sasuke implantiert wurde, entstand das EMS. Wahrscheinlich bekommt man das EMS nur über DNA, die in den Augen sind (wo Orochimaru leichtes Spielen hätte). 

...zur Antwort