Hi, mir geht es oft genau so wie dir (bin auch Leistungsschwimmerin) ich bin sogar schon mal auf einem Wettkampf ausgelaufen... Seit dem bin ich noch vorsichtiger als vorher und gehe während des Trainings mindestens ein mal auf die Toilette. Um das machen zu dürfen musste ich natürlich erst mal mit meinem Trainer reden, was mir zunächst auch ordentlich peinlich war, aber er hat sehr gut reagiert und mir dann auch immer erlaubt zu gehen. Mein Tipp: Benutz die Tampons die du jetzt auch benutzt (soll ja auch bequem bleiben) und rede mit deinem Trainer darüber. Ansonsten kannst du nur versuchen den Tampon vielleicht weiter reinzuschieben?

...zur Antwort

Natürlich kannst du das lernen. Eigentlich musst du, wenn du Wasser in die Nase bekommst einfach durch die Nase ausatmen (wie beim Nase schnäutzen) und schon kommt garantiert kein Wasser mehr in die Nase. Atme aber am besten langsam aus, dann geht dir die Luft nicht so schnell aus :)

...zur Antwort
10-15

Hi Ellen, also ich hab mich das erste mal so mit 11 geschminkt. Da hab ich aber nur ein bisschen Mascara benutzt und das auch nur weil alle meine Freundinnen das gemacht haben. Mein Tipp: Geh ein bisschen nach deinen Freuninnen, aber im Endefekt musst du es selber wissen.

...zur Antwort

also in einer halle gibt es ja an der decke meistens fliesen an denen du dich meistens orientieren kannst. und and der leine zu bkeiben wird ja auch nich so schwer sein. :)

...zur Antwort

Ich würde ja den Lehrer fragen ob du den Test irgendwann wiederhohlen kannst, ansonsen kannst du ja einfach mitschwimmen :)

...zur Antwort