Das ist keine Motorrad Kleidung sondern Schutzkleidung für den Automobil Rennsport. Diese Kleidung sitzt viel zu Locker fürs Motorrad also wenn du dein Leben riskieren willst nur zu :D Schutzpolster hat das ding übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Whatsapp etc. neuinstallieren.

...zur Antwort

Schön das hier so viele bescheid wissen :D Grundsätzlich darf er es, solange er sich in deiner nähe aufhält und dich betreut bzw die Verantwortung für dich trägt. Sobald er dich alleine lässt muss er dir das Handy wieder geben!

Diese Regelung ist Schul intern geregelt und steht in der Hausordnung wenn da jedoch steht "in dem Schulgebäude sind Handys verboten" statt "während Schulveranstaltungen sind Handys verboten" ist dies nicht rechtens!

...zur Antwort

Was ist den dabei? nimmste undurchsichtige tüten mit und schmeißt es damit in dem müll ganz easy ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.