also ich bin 15 jahre alt und zwar ein mädchen...aber mein bester freund ist schwul und er hat auch viele männliche kumpel in der schule und ausserhalb. schwul/lesbisch sein ist ja keine krankheit und selbst wenn die anderen dann denken sollten das du auch schwul bist. geb doch nichts da drauf du weißt was sache ist und das ist das einzigste was wirklich zählt. also wenn du dich mit ihm verstehst freunde dich doch ruhig mit ihm an er ist auch nur ein mensch :)

...zur Antwort

also ich hab das ja selber erlebt ich kannte meinen besten da seit fast 10 jahren seit wir 4 jahre waren und hab mich dann in ihn verliebt und ihm das gesagt einfach grade wegs gesagt ich habe mich in dich verliebt und er sagte er wolle mir nicht wehtun wenn er mal eine freundin haben sollte und hat die freundschaft beendet nach knapp 3 wochen hörte ich von seinem großen bruder er sei auch total fertig und er bereut es das getan zu haben und sei auch total ausgerastet weil er ihn auf mich angesprochen hatte naja darauf hin hatte ich wieder so langsam mit ihm kontakt aufgenommen mal eine sms geschickt gefragt wie es ihm geht und so haben wir dann immer öfter wieder gesimst, telefoniert und sind schließlich wieder beste freunde geworden...alles war toll und dann hat er als ich bei ihm war als ich los musste mich festgehalten und sagte warte und hat mich geküsst naja 2-3 tage haben wir nicht so viel geredet und sind dann aber zusammen gekommen und sind es auch heute noch...aber das ist nur meine persönliche erfahrung davon weil jeder anders ist, anders reagiert und anders fühlt aber der beweis es kann ja gut gehen aber es muss nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.