wtf geldstrafe? haha :) geh zum arzt und erzähl ihm das, dann wird er dir sicher ne bescheinigung schreiben was du hast und warum du so oft krank bist. die legste der schule vor und wenn danach immer noch welche am jaulen sind, dann lass es dir einfach egal sein. was solltest du denn sonst noch machen?!

...zur Antwort

http://mein-kummerkasten.de/

...zur Antwort

Erst einmal würde ich mich bei gewissen Muskelaufbau oder Fitnessforen anmelden, die helfen dir bestimmt gerne, wenn du dich wirklich mit der Thematik beschäftigst.

So nun zu deiner Frage. Ja, Muskeln brauchen eine Pause von 24-48 Std. nach dem Training. Anfänger sollten mehr auf die Anzahl der Wiederholungen achten anstatt auf das Gewicht, damit sich die Muskeln an die Übung gewöhnen und diese auch richtig (ganz wichtig) ausgeführt werden kann. 3 -4 Übungen pro Muskelgruppe an einem Tag zweimal die Woche. Bei jeder Übung solltest du 2-3 Sets mit jeweils 15-20 Wiederholungen und zwischen den Sets ca. 1 min. Pause schaffen. Das kannst du ja so über die Woche verteilen.

Mi: Bizeps, Brust, Bauch Do: Trizeps, Rücken, Beine Fr: Schulter, Cardio

Das könntest du auch Wiederholen und an 6 Tagen trainieren und nur ein 1 Tag Pause, da erst nach zwei Tagen die gleichen Muskelgruppen beansprucht werden. Nur extreme Bodybuilder brauchen längere Pausen, da sie mit extremen Gewichten versuchen noch versuchen das letzte bisschen aus den Muskeln herauszukitzeln.

  • Dennis
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.