Bei Origin in der Spielbibiothek gibt es mit einem Rechtsklixk auf Sims 4 die Option reparieren. Nach etwa 3 min ist der Vorgang abgeschlossen. Starte das Spiel und schau ob's klappt. So mach ih das immmer. Könntest du mir bitte sagen ob es funktioniert? Vielleicht hab' ich dieses Problem auch einmal...

Deine Aiko

...zur Antwort

Ich bin etwas spät, aber ich hätte da einen algemeinen Tipp. Auf Origin, diese Software, die man automatisch dazu bekommt, gibt es die Reparier-Funktion. Mit einem Rechtsklick auf Sims 4 in der Spielbibliothek, wird eine kleine Auswahl an Optionen angezeigt. Klicke nun auf reparieren und starte anschliessend das Spiel neu. das klappt bei den meisten Problemen mit Sims 4. Sag mir doch obs geklappt hat...

LG Aiko

...zur Antwort

Hallo! Ich bin Aiko!

Ich hoffe ich kann dir helfen. Schau einfach, dass dein Sim erst gerade etwas gegessen hat und gleich wenn er fertig ist mit der Torte, musst du den Befehl, ein Stück zu nehmen, stoppen. Glaub mir, ich hatte das auch.

Schreib mir doch, ob es geklappt hat! Ich hoffe es hat geholfen. Tschüssi! Viel spass mit Sims 4!

...zur Antwort

Alsooo... Gray Fullbuster stirbt und ist dann auch wirklich tot. Naja... Für eine Minute, denn Ultear denkt über ihre Vergangenheit nach und entschliesst sich etwas gutes zu tun. So wendet sie einen Zauber an, der die Zeit die ihr Leben wert ist der Welt schenkt. So wird die Zeit eine Minute zurück gestellt und viele gerettet.

Ich hoffe das war hilfreich. Also Gray ist nicht tot. Bist du  auch so ein riesiger Gray Fan? Liebe Grüsse Aiko (Fullstripper) 

...zur Antwort

Akame ga kill würde ich noch kennen. Es hat 24 Episoden und ist ziemlich brutal... Also nicht so schlimm wie another aber es ist genug brutal... Ich finde es ist sehr spannend und manchmal traurig. Aber man muss es halt mögen.

Mein zweiter Vorschlag wäre Btooom! Es ist nur ein bisschen Brutal und unfassbar spannend. Man kann jede der 12 Folgen mit freunde genossen. Leider hört es ziemlich mitten drin auf und bräuchte eine 2.Staffel. Am besten schaust du es auf www.otakudub.com, denn auf YouTube hat es nur neun Episoden... 

Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;) Aiko

...zur Antwort

Wie wärs mit rot das unten etwas zu violett wird? Finde ich noch schön. Geht natürlich auch mit blau. Aber ich würde die Haare zweifarbig machen... 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.