Meine kleine Schwester beleidigt und schlägt mich was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr. Meine 9 jährige Schwester beleidigt mich (sie ist eine extreme tussi also sie schminkt sich schon und so ) wenn meine Eltern Grade nicht hinschauen zieht sie mir an den Haaren, kratz, zwickt oder schlägt mich. Wenn ich es meine Eltern sage Schreine sie mich an und sagen das ich nicht lügen soll dann fragen sie meine Schwester ob das stimmt und dann sagt sie Nein und sagt das ich es gemacht habe also bekomme ich doppelt ärger und so geht es immer ich sag es ihnen schon gar nicht mehr und versuche ihnen aus dem weg zu gehen seit ca. 2 Wochen fängt meine Schwester an mich zu beleidigen also noch nicht ganz so schlimm aber es wird jeden Tag schlimmer erst hat es mit ,, halt deine klappe du Kuh'' angefangen aber jetzt sagt sie schon sowas wie ,, halt deine fresse du blödes ar***Loch". Es regt mich nur noch auf jeden tag wird es schlimmer ich kann nicht mehr mein Eltern sagen das ein Gehirn aus Hackfleisch mehr gehirnzellen hat als ich jemals haben werde oder das sie lieber Flüchtlinge im Haus hätten als mich. Das hat mich sehr verletzt. Ich muß nur ein Wort über meine Schwester sagen z.b das sie keine Lust hat gerade zu kommen und ich bekomme ärger. Wenn ich einmal was zurück mache bekomme ich ärger und sie wird in Schutz genommen. Das macht mich echt fertig. Es klingt vielleicht harmlos aber in echt ist es schlimmer keiner glaubt das mit meiner Schwester wenn meine beste Freundin da ist ist sie so und sie weiß es und hat es auch schon mal meine Eltern gesagt die haben dann gesagt das es gar nicht stimmt und wir lügen obwohl meine Schwester es doch tut. Wie kann ich es schaffen das meine Schwester damit aufhört und meine Eltern vielleicht wenigsten bisschen mich unterstützen ?

...zur Frage

Meine Devise:

Auge um Auge
Zahn um Zahn

Gibs ihr so richtig (Nicht falsch verstehen)

...zur Antwort

Man braucht Internet um Pokemon tauschen zu können, und um gegen andere zu kämpfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.