Versuche doch mal etwas wie ein Kisse zwischen deine Beine zu legen und dann rhythmisch hin und her zu bewegen, wie beim Sex halt.

Du kannst dann selber entscheiden wie der Rhythmus
und der Druck dabei sind und das bringt viele Frauen auch zum Orgasmus.

...zur Antwort

Wallah bedeutet in etwa so viel wie "bei Gott" die sagen halt immer bei Gott ich schwöre.

Solche Sätze hört man oft an Schulen mit einem hohen Migrantenanteil, einige nicht Migranten aber scheinen dies langsam auch zu machen -  Menschen die so reden einfach ignorieren und am besten meiden.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde mich über den Kingshaker freuen ist ein sagen wir mal besonderer Shaker weil dieser komplett aus Metall gearbeitet ist, der Vorteil bei diesem Shaker ist, dass dieser nach dem Gebrauch nicht sofort stinkt oft ist es nämlich so, dass der Shaker nach dem Gebrauch stinkt.

Das Problem bei dem könnte aber sein, dass du diesen nicht mehr rechtzeitig bekommen könntest da diese soweit ich weiß aus Großbritannien kommt und dementsprechend Zeit braucht bis dieser ankommt.

Worüber ich mich auch noch freue sind Mealprepboxen oder aber auch Bücher über Ernährungsstrategien.

Wenns was ausgefallenes sein sollte wäre vielleicht ein Autogramm eines bekannten Bodybuilders ein tolles Geschenk, wenn er Idole hat kann man sich über Autogramme ja mal erkundigen.

...zur Antwort

Das beste um sein Selbstbewusstsein zu stärken, ich spreche aus eigener Erfahrung, ist etwas zu finden was du richtig liebst und in dem du auch richtig gut wirst.

Dies kann eine Sportart sein, eine Fähigkeit die hast oder einfach etwas was dir spaß macht, konzentriere dich darauf und alles um dich herum erscheint weniger bedeutsam.

Ich selber hatte damals mit extremen Übergewicht zu kämpfen was mein Leben einfach nur zur Hölle gemacht hat, Selbstbewusstsein war so gut wie gar nicht vorhanden, wollte nicht aufallen und einfach niemanden auf mich aufmerksam machen - als ich dann damit anfing Sport zu machen bemerkte ich immer öfters, dass ich alles um mich herum vergaß, es machte mich überglücklich etwas auszuführen ohne mich dabei schämen zu müssen.

Dein Problem kann man leider nicht mit Sport "wegtrainieren", jedoch kann es ja möglich sein, dass dich Sport oder etwas anderes davon ablenkt und irgendwann wirst du es dann auch akzeptieren.

Ein Tipp von mir wäre noch dir einfach mal die Haare abzurasieren, sodass nur noch ganz kurze Haare vorhanden sind, solche extremen kurzhaar Frisuren sehen gut aus und sind auch recht beliebt, trage meine Haare auch seit kurzem so.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und das du vielleicht auch noch glücklich damit wirst. Du schaffst das!

Liebe Grüße

Fujin

...zur Antwort

Also dein Trainingsplan sieht schon recht gut aus, nur wichtig wäre für mich was genau du erreichen möchtest. Legst du bei deinem Training eher einen Fokus auf Masse aufbauen oder definieren?

...zur Antwort

Ignoriere ihn mal und tu so als würde es dir nichts ausmachen, vielleicht lässt er es dann sein. Oder du filmst es heimlich und zeigst es dann deiner Mutter.

...zur Antwort

Würde keine Eiweißriegel bei DM oder Rossman kaufen.

Diese Riegel haben zu viel Zucker und auch Kohlenhydrate, wenn du Riegel kaufen willst solltest du dir hier mal ein paar angucken http://www.fitmart.de/Protein/Protein-Riegel-Snacks/

Achte halt nur drauf, dass nicht zu viel Zucker und Kohlenhydrate drinn sind.

Leider habe ich zu wenig Erfahrungen mit Eiweißriegeln, kann daher keine empfehlen.

...zur Antwort

Du musst keine Angst haben, in den meisten Fitnessstudios herrscht eine art nennen wir es mal Verbrüderung.

Jeder ist dort um etwas zu erreichen sei es abnehmen oder einfach nur Muskeln aufbauen usw.

Niemand wird dich schief angucken nur weil du deine Träume erfüllen willst, im Gegenteil, viele werden dir bestimmt helfen solltest du was falsch machen und auf anfrage bekommst du von 90% der trainierenden auch hilfe und tipps bei Übungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.