Jeder Mensch ist hübsch und mit deiner Beschreibung wirkst du hübsch :D Die Leute die sowas sagen sollen sich selber angucken und deinen Style find ich auch total lässig und süss :D

Fühlt sich falsch an, als Mädchen einen Mädchen Komplimente zu machen, aber keine Sorge, du bist bestimmt nicht hässlich ;)

...zur Antwort

Ehm.

Mit dem Alter nicht Pädophli, aber ich komm damit nicht wirklich klar, da der Junge viel reifer als das Mädchen ist und das Mädchen noch vielleicht nicht richitg denken kann.

Mit 22 Mädchen und Junge 26 komm ich klar, da das Mädchen jetzt reif ist und Entscheidungen treffen kann.

...zur Antwort

Er ist bestimmt jetzt schon stolz. Vielleicht zeigt er das nicht, aber es macht ihn bestimmt stolz, dass du gut in der Schule bist und somit eine gute Zukunft haben wirst :) und stell nicht viel Mist an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.