Du musst mit ihr Zur Polizei gehen. Und wenn das Häufiger vorkommt erst recht. Solche Straftaten können Leben zerstören. Ich habe schon viel zu viele gesehen die sich wegen so etwas umgebracht haben.

...zur Antwort

Es ist möglich aber verdammt Schwer habe ich vor gut 9 Jahren auch probiert hat aber nicht geklappt weil keine Praktikumsstelle frei war habe mich dann beim damaligen Bundesgrenzschutz (Heute Bundespolizei) beworben und da konnte ich dann mein Praktikum absolvieren.

...zur Antwort

Man macht keine Ausbildung zum Kriminalkommissar oder in ein paar Bundesländern zum Kriminalmeister. Man macht eine Ausbildung zum Polizeikommissar nach der 3-4 Jährigen Ausbildung geht es erst mal zur Bereitschaftspolizei. Danach ist man im Wach-und Wechseldienst. Es gibt auch manchmal Interne Ausschreibung zur Kriminalpolizei aber den Posten kann auch nur einer Bekommen.

...zur Antwort

Du kannst dich nicht bei der Autobahnpolizei/Verkehrsdienst direkt bewerben du machst eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten im Mittleren/Gehobenen Dienst. Nach 3/4 Jahren Ausbildung oder Studium geht es erst mal zur Bereitschaftspolizei für 3 bis 4 Jahre dann kannst du auch zum Verkehrsdienst. Aber wenn du denkst der Polizeidienst währe so wie bei Cobra 11 dann lass es lieber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.