Also ich würde ne Jeggins oder Leggins anziehen, die sehen gut aus und man hat es bequem. Das ist doch das Wichtigste. Gut aussehen für später und bequem für den Film. Vlt eine Sweatjacke und nen nettes Oberteil drunter, wo du die Sweatjacke später ausziehen kannst zum Feiern...

...zur Antwort

Also ich habe selbst Erdkunde LK und stehe da bei 15 / 14 Punkten und kann dazu sagen, dass man wenn man im Unterricht immer die Hausaufgaben macht und sich konzentriert, dass man dann echt wenig lernen muss, ich lerne fast gar nicht extra für Klausuren, aber mache dafür immer meine Hausaufgaben.

Abi kann ich noch nichts zu sagen & Themen waren erst Entwicklungsländer und jetzt Stadtentwicklung )

...zur Antwort

Zum Frauenarzt gehen. Wenn keiner weiß wo es herkommt, dann muss man jemanden fragen, der Ahnung hat!

...zur Antwort

Also ich finde nicht, dass es Blödsinn ist. Klar gibt es Pferde, die damit dann keine Probleme haben.

Aber wir haben ein Pferd, das aus dem großen Sport kam und sein Leben lang Eisen getragen hat und da haben wir Rücksprache mit Tierarzt und Hufschmied gehalten und die haben beide gesagt, man sollte zumindest die vorne drauf lassen, da es sonst zu Sehnenproblemen kommen kann, wenn die Pferde auf einmal keine Eisen mehr haben. Wie gesagt: Kann, muss aber nicht so sein. Deswegen am besten mal den Tierarzt fragen, der hat keine bestimmte Meinung gegenüber Hufschmied oder sonst wem! :) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

...zur Antwort

Was denn nun, CL oder DFB-Pokal? Und sooo warscheinlich ist das jetzt auch nicht, wenn man gegen Petersburg schon zwei Tore kassiert :D

...zur Antwort

Anpassen lassen?

Oder im Fachgeschäft beraten lassen, die haben die Ahnung welche Marke eher passen könnte!

...zur Antwort

Geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige. Das sind deine privaten Bilder und das darf niemand.

Musst dann erstmal Anzeige gegen Unbekannt stellen und die Polizei hat da ganz andere Mittel und Wege den Kerl / die Frau zu finden..

...zur Antwort

Also wie lächerlich hier manche Kommentare sind.. Ich spiele selbst Fußball und da merkt man, dass gefoulte Frauen schneller wieder aufstehen als Männer, die sich noch auf dem Boden wälzen. Also ist das jetzt mal nicht so, als wenn Frauen damit nicht klarkämen. Geschlechtlich zusammen sind Frauen unempfindlicher als die Männer untereinander, aber aufgrund der Körperproportionen wäre es schwer, dass Männer und Frauen zusammen spielen. Aber beispielsweise beim Reiten treten Männer und Frauen untereinander gegeneinander an. Und jetzt kommt nicht mit Reiten ist kein Sport. Also gibt es durchaus Sport, in dem beide Geschlechter gegeneinander kämpfen.

...zur Antwort

Also ich bin hier etwas geschockt. Ja klar ist es jedem selbst überlassen, aber mein Freund und ich (beide 17) sind jetzt neun Monate zusammen und wir haben uns jetzt keinen Plan gemacht:

  1. Treffen: normaler Kuss
  2. Treffen: Zungenkuss
  3. Treffen: .... .....
  4. Treffen: Sex.

Also ihr müsst euch bei dem was ihr macht wohlfühlen und da gibt es kein Rezept zur Steigerung. Am besten trefft ihr euch einfach und tut das, was ihr gerade wollt. Wenn ich mich mit meinem Freund treffen würde und sagen würde: Heute müssen wir einen Zungenkuss machen, dann setze ich mich damit total unter Druck und tue am Ende Sachen die ich in dem Moment vielleicht gar nicht will. Aber im Ernst: Wieso muss man sich von jedem Treffen steigern? Genießt doch erstmal eure Verliebtheit und spar dir die intimen Dinge für deinen ersten richtigen Freund auf, mit dem du länger als einen Monat zusammen bist und nimm nicht den erstbesten in den du "Soooo verliebt " bist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.