ich teile die bedenken wegen infektionen im schwimmbad. wenn du aber nicht darauf verzichten möchtest, würde ich dir statt den o.b.´s softtampons empfehlen. die bekommst du in der apotheke.diese kannst du ohne rückholbändchen(welches im schwimmbad keime in deine unterleib tranportieren kann)einführen. sie werden bis an den muttermund geschoben und sind auch komplett unsichtbar. um mit ihnen umgehen zu können, musst du ein bisschen deine weibliche anatomie kennenlernen, was aber sehr wichtig für jede frau ist. wasche dir immer gut die hände, wenn du tampons einführen willst, egal welche!

...zur Antwort

Ich kann Kabark nur völlig zustimmen! Mit Baldrian wirst du üpberhaupt nichts erreichen, und wenn du beginnst, dir z.B.Diazepam oder änliches verschreiben zu lassen, so kannst du sehr schnell davon abhängig werden und das ist erst wirklich die Hölle! Stelle dich deiner Angst!Sie tut dir nichts, sie ist nur sehr unangenehm!Ist Flugangst deine einzige Angst? Angst kann man nicht "besiegen" ,man kann sie nur zulassen, und dann geht sie von selbst!

...zur Antwort