Hallo,

leider ließ sich der Zahn nicht ruhigstellen, sondern fing immer wieder zu schmerzen an. Deshalb musste er mittlerweile gezogen werden, was eine enorme Prozedur war, weil der Zahn unter der Krone schon total zerbröckelt war. Und die Wurzeln wuchsen auch nicht nach unten, sondern seitlich in alle Richtungen, deshalb hat die Wurzelbehandlung wohl auch nicht angeschlagen... Na ja, nun isser halt weg und ich hab wieder einen Zahn weniger... Aber danke nochmals für Eure Hilfe und Wünsche!

...zur Antwort

Hallo liebe Leute,

spät aber doch nun endlich eine Antwort von mir.

Also mein Mann war damals beim Urologen als der unbedingt wollte dass mein Mann so schnell wie möglich kommt. Aber was war? Die Werte waren nur geringfügig erhöht. Danach musste er ca. 2 oder 3 Monate danach nochmals den Test machen lassen, und da war der Wert wieder normal. Also was auch immer es gewesen ist dass der Wert damals erhöht war, jedenfalls war beim nächsten Mal wieder alles im grünen Bereich. Und mein Mann hat beim praktischen Arzt auch noch einen PSA Test machen lassen, und auch der war okay. Gottseidank.... Aber mein Mann wird auf jeden Fall die Untersuchungen weiterhin pünktlich machen lassen. Vielen Dank nochmals für all Eure Antworten! Karin

...zur Antwort

Ja, stimmt, das selbe Problem hab ich auch, und mich auch schon sehr darüber geärgert. Ich dachte eigentich, dass es von Facebook selber kommt, dass die da was geändert haben. Aber wenn Du sagst, dass Deine Schwester das Problem nicht hat, dann wundert mich das sehr! Letztens erzählte mir auch ein Bekannter, dass er plötzlich Chats von mehr als einem halben Jahr früher lesen konnte, (konnte ich noch nie) und dann war das wieder weg... Ich glaube trotz allem, dass bei Facebook im Moment einiges drunter und drüber geht... Bin gespannt ob trotzdem noch jemand einen Tipp für das Problem hat.

...zur Antwort