Hausmittel zum Schnecken bekämpfen ist oft Salz im Gespräch. Das ist aber mit höchster Vorsicht zu genießen, denn Salz schädigt die Umwelt und macht den gesamten Boden unfruchtbar, es tötet alle Organismen im Boden und dann wächst gar nichts mehr darauf. Wer etwas Salz direkt auf die Schnecken gibt, kann zusehen, wie sie sich auflösen.

...zur Antwort

Warum willst du etwas anderes essen als im Rest des Jahres. Öfter mal auf Fleisch zu verzichten wäre löblich.

...zur Antwort

Weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann als Single zu sein. Mein Euro ist noch was wert.

...zur Antwort

Gar nicht mehr, sie kommt schon von selbst aus der Deckung.

...zur Antwort
Ton- oder Steingutbehälter

Ton- oder Steingutbehälter

...zur Antwort

Es ist schon schlimm genug, dass er 30 Jahre älter ist, und dann hat er noch Frau und Kind! 

Das sollte ein Achtung in dir wach werden lassen. Fingerchen weg du verbrennst sie Dir.

...zur Antwort

Sepp Depp Hennadreck is a Sammlung vo lustige boarische Kindaliada, zammagstejd vo da Biermösl Blosn. "Sepp Depp Hennadreck" gibts ois CD und ois Liadabuach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.