Hallo Tiage96,

Ich benütze bereits seit Jahren die Liedschatten der Marke "W7". Diese sind zwar wirklich  teuerer, allerdings meiner Meinung nach jeden Cent wert. Die Farben sind sehr schön und  farbintensiv. Der Lidschattenlässt sich toll auftragen, bröckelt nicht und hinterlässt keine Rückstände. Die Haltbarkeit ist lange Gewährleistet.

Diesen hier meine ich: http://goo.gl/3z8ytx  es gibt verschiedene davon,ich bevorzuge die erdigeren Töne aber natürlich jedem das seine.

Ein etwas preiswerterer Liedschatten mit welchem ich auch recht gute Erfahrungen gemacht habe, sind die Produkte der Marke "Make Up Factory". Da kann ich nur zustimmen !

Wovon ich generell abraten würde sind Billighersteller.Letztendlich taugen die meisten nichts und wer weiß schon was man sich wirklich aufträgt.

Eine Freundin bekam einmal einen Ausschlag und sie ist sich sicher das er von diesem No Name Produkt herrührte.

LG aus Hamburg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.