ich trage meine etwas häufiger .zum beispiel wenn mein pferd schlecht drauf ist nd beim sprinen oder ausreiten .aber ich habe auch keine die rundherum geht sondern nur so einen rückenprotektor der halt die wirbelsäule schützt aber die rippen zum beispiel nicht.ich habe zum beispiel ne freundin die hat so eine die komplett drumherum geht und da hat mal eine expertin gesagt dass die eher gefährlich ist weil du dir die arme brechen kannst wenn du auf die seite fällst oder es dir die luft abschnüren kann.die wahrscheinlichkeit das du dir also den arm brichst oder dir die luft abgeschnürt wird ist also wahrscheinlicher als sie dich vor größeren schäden bewahrst. aber es gibt auch gute und shlecht .ist halt so meinen erfahrung

...zur Antwort

wenn du pech hast und einen vertrag dann kannst du manchmal minusguthaben machen aber du bezahlst mehr als normal wi efür die minute sons aber ich weiß nicht bei welchen verträgen das so ist ich hatte mal so einen

...zur Antwort

du musst einfach dnken das die anderen das was du erzählst noch nicht wissen und fehler nicht erkennen. bei uns in dér klassse bin ich nich tmehr so aufgeregt weil ich weiß das die meisten sowieso nuir mit halbem ohr zu hören und sich nicht so sehr darauf konzentrieren aber ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen

...zur Antwort
Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vielleicht schreibst du ihr mal ein briefchen, wenn sie dir nicht ins gesicht sagen will was ihr problem ist dann vielleicht so.und sie liest den brief aus neugierde und muss auch nicht gleich antworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.