1. . . du hattest keine langen Bezeihungen.

2. . . eine Frau die dich wirklich mag findet das spannend und teilt mit dir den Moment . . allerdings ist es Frühling und du solltest dir Gedanken machen ob sie nur das eine braucht . . dann wäre es schlecht wenn du auf Wolke 7 schwebst und schon denkst du hast eine "lange Beziehung" zu ihr wenn du in der Turnhalle so ein jucken in der Hose hast . .

...zur Antwort

Solange du genau das tust was DU denkst und für richtig hältst . . statt andere zu fragen was sie glauben und denken kann dir nichts passieren.

...zur Antwort

Es passiert nichts . . . solange das Kabel keine schrammen hat oder angebrannt ist. . da die meisten Menschen aber nicht merken wenn das Kabel kaputt geht und nur irgendwann mal sagen: Oh . . um Glück hab ich da nicht reingefummelt. . . ist die Frage ob du die Gabe hast die Kabelgesundheit regelmäßig zu prüfen. . . dich trennen nur ein paar millimeter vom sicheren TOOOD *hall hall hall*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.