Hallo, letztlich musst du deine Entscheidungen treffen und wissen, wie es mit deinen Gefühlen aussieht. Allerdings halte ich 16 Jahre zu jung für solch eine Beziehung... Irgendwie glaube ich halt doch, dass Gefühle im Spiel sein sollten! ;-) Viele Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Jedoch hilft es immer am besten, wenn man miteinander redet! Sag ihr einfach genau das, was du uns hier geschrieben hast. Man hört in deinen Wort raus, dass sie dir sehr wichtig ist und das wird sie in eurem Gespräch auch merken! Ich wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, solche Verhaltensmuster tauchen leider immer wieder auf. So gibt es ja auch das Syndrom, dass sich Entführungsopfer in ihre Entführer verlieben. Allerdings ist das für deine Freundin wirklich nicht gesund! Ihr solltet ernsthaft über nächste Schritte bezüglich des Mobbings nachdenken. Außerdem muss ihr bewusst werden, dass dieser Junge kein Interesse an ihr hat und sie nur verletzt! Ich finde es toll, dass du dich so um deien Freundin sorgst und zu dir stehst! Redet am besten mit euren Eltern über das Problem, dann werdet ihr eine Lösung finden! Viel Glück! =)

...zur Antwort

Hallo, mach dir nicht so viele Sorgen, wenn er dein Freund ist, wird er sich über alle freuen. Außerdem wird ihm auch bewusst sein, dass nicht jeder Mensch so viel Geld hat. Mach dir keinen Kopf! =)

...zur Antwort