Mädchen schickt mir Nacktbilder auf Snapchat?

Hallo.

Angefangen hat es, dass mich jemand auf Insta angeschrieben hat und gefragt hat ob wir snappen wollen. Weil ich mir dachte das es ein Fake sei, nahm ich es an um die Person die da hinter steckt zu verarschen/trollen. Dann schickte sie mir den ersten Snap und frage was ich sehen will. Und sie schickte immer das was ich wollte bis sie fragte ob sie ein Bild von meinem sehen wollte. Da ich mir dachte, dass dahinter ein pedophiler Sack hängt habe ich die Person geblockt. Aber auf Instagramm schrieb sie mir dann das ich sie wieder adden kann, da ich ihr nicht das bild schicken muss wenn ich nicht möchte. Hab sie dann geaddet und später nach 2 Stunden hab ich nach nem Video gefragt und sie sagte die verschickt sie nur per WhatsApp. Habe ihr dann meine Nummer gegeben und Freunde haben die jetzt auch. Was ist ihre Mission? Ist sie wirklich nur da um Jungs "glücklich zu machen? Sie fordert nichts und schickt immer weiter Videos wo sie sich selbstbefriedigt und geht auf die Wünsche ein. Als ich sie fragte warum sie sowas macht sagte sie :" Habe Bock Jungs geil zu machen" Sie sagt sie ist 14 aber man sieht über snap das sie 19 ist und sich nur so ausgibt als wenn sie 14 wäre. Steckt da irgendwas "böses" hinter? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das ein Haken hat

Liebe, Internet, Freundschaft, potenz, haken, Sex, Cybermobbing, cybersex, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung, WorldWideWeb, Neuland, WhatsApp, Instagram, Snapchat
9 Antworten