Es gibt gute Umschläge für die Bücher, dann sehen die nicht so ranzig aus an den Ecken. Versuch dann noch deine Bücher nicht einfach so in die Tasche zu werfen oder drin rumzukritzeln.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen deine Haare erst zu kämmen wenn die trocken sind, da in den nassen Haaren noch viele Knoten sind und du dein Haare mit der Bürste kaputt machen kannst. Nasse Haare sind viel widerspenstiger als trockene und die Knoten gehen nicht so gut raus.

...zur Antwort

Schön finde ich es auf jeden Fall aber mit dem Stylen dauert es nach meiner Erfahrung länger, da man die schon irgendwie so föhnen muss dass sie gut fallen und nicht nur so blöd im Nacken liegen. Nachteil ist aber ganz klar dass man sich keinen schönen Pferdeschwanz mit der Frisur machen kann weil die hinten zu kurz sind. Also ich lasse meine Haare jetzt wieder lang wachsen weil man damit einfach mehr machen kann. Aber mal ausprobieren kann nicht schaden, da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen mit :)

...zur Antwort

Dauern die Schmerzen noch an? oder sind sie mittlerweile wieder verschwunden?

Vielleicht hast du dir beim Sport oder auch einfach so etwas gerissen, gezerrt oder eingeklemmt?

Wenn die Schmerzen nicht weggehen würde ich morgen mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Nur weil du erkältet bist, heißt es nicht dass die Pille nicht wirkt. Solange du kein Anbibiotikum genommen hast oder wenige Stunden danach kein Erbrechen und Durchfall hattest, wirkt die Pille ganz normal mach dir da mal keine Sorgen.

...zur Antwort