Leichter wäre es dich einfach rechte zuzuweise oder neue zu machen und dir die dann zuweisen!

...zur Antwort

Als erstes sollst du wissen das dieser der Haupt TS3 is von Teamspeak und da support geleistet wird für die die das erste mal denn TS3 benutzen oder einfach nur hilfe brauchen! Daher is der Server immer Rand voll man muss mehrmals versuchen sich einzu connecten! Da steht dann immer "Maximale anzahl von Cliens erreicht"! Ansonsten bräuchte ich mehr input um gute hilfe stellung geben zu können!

...zur Antwort

Die wolke spiegelt die Insel an sich wieder und sie tritt nur auf wenn die insel was verändern will! Die zwei naja typen die ja schon tausende jahre alt sind beherschen sozusagen die insel wie das alles zusammen hängt kann ich auch net recht sagen und ich hab alles gesehn! ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.