säuren sind hochkonzentriert, saure lösungen sind dagegen weniger konzentriert. wie das wort besagt, ist die säure in h2o gelöst und somit verdünnt...deshalb die weniger schnelle reaktionszeit

...zur Antwort

Leider hatte ich schon mal das gleiche problem. ich hab mir dann ein flughafen hotel genommen - falls das was für dich ist, hier der link http://www.holidayextras.de/flughafenhotel-hannover.html

...zur Antwort

bin hier grade drübergestolert, weil ich für nächste woche auch was suche. http://www.holidayextras.de/schoenefeld-flughafen-parken.html hab diesen Anbieter gefunden und find das sich das sehr nett anhört. vielleicht nützt das dem nächsten auch etwas

...zur Antwort

ich hatte auch mal was ähnliches. bei mir war damals die sehne etwas vom knochen abgerissen, das muste geröngt werden. würde auf alle fälle salbe benutzen und doch einen arzt aufsuchen, spätestens nach zwei tagen, wenn snicht besser ist

...zur Antwort

"Sitzung abgelaufen" bedeutet, dass du zu lange einloggt warst ohne aktiv auf dieser Seite gewesen zu sein. Aus Sicherheitsgründen erfolgt dann ein automatischer Logout dh. eine Abmeldung deines Accounts. Das dient dazu, damit in dieser Zeit sich nicht jeamand anderes in deinen Account einloggen könnte. Ja klar würde ich es einfach dann nochmal probieren.

...zur Antwort

Heutzutage ist nix umsonst. Aber im Parkhaus am Flughafen würd ich auch nicht gerade parken wollen. Nach paar Tagen muss man da wahrscheinlich einiges an Geld lassen. Ich hab mal irgendwann ein bisschen außerhalb geparkt und das war recht günstig. Leg mich nicht fest, aber ich glaub es waren um die 30 oder 40 Euro. Vielleicht hätte man auch zu Fuß zum Flughafen laufen können, aber bequem wie ich bin ich hab lieber das Taxi genommen. War ja schließlich im Preis mit dabei;-). Kannst ja mal hier kucken: http://www.airparks.de/bremen-flughafen-parken.html

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Dann wünsch ich mal guten Flug und viel Erfolg!

...zur Antwort

Eine Bekannte von mir lebt seit einem Jahr auch vegan und sie fühlt sich dadurch gesundheitlich nicht schlechter - ihr geht es gut und sie fühlt sich sehr fit. Allerdings ist eine vegane Ernährungsweise schon sehr aufwendig - auswärts Essen gehen wird somit richtig schwierig, da Eier und Milchprodukte ja in sooo vielen Lebensmitteln enthalten sind. Also schon eine gute Herausforderung!

...zur Antwort