Ergänzend möchte ich anführen, dass ich den Stromverbrauch ebenfalls als wichtiges Kaufkriterium heranziehen würden. Du kannst im Laufe der Jahre eine Menge Geld sparen, wenn du mit "Auge" kaufst. 

...zur Antwort

wie sieht denn dein trainingsplan aus? ganz grundsätzlich würde ich sagen 3-4 sätz einer übung hintereinader weg. mach nicht zu lange pause, 1-2min reichen in der regel. wenn du ein zirkeltraining machst, kannst du jeweils eine übung machen und dann die nächste, dann spricht man von durchgägngen.

wenn ich deine frage also korrekt verstanden habe, solltest du erst alle sätze einer übung absolvieren und dann mit der nächsten übung forfahren.

alles gute

...zur Antwort

Eine Blutanalyse wäre auch eine Option, um dadurch die möglichen Ursachen weiter einzuschränken.

...zur Antwort