no-go

wobei ich finde, dass strümpfe in ballerinas auch schon wieder style haben können, wenn es zu dem menschen passt, der es trägt & dieser mensch sehr individuell in seinem style ist. damit will ich sagen, dass wahrschienlich an einem model auch das gut aussehen würde. aber wenn dir das gefällt, dann trag es weiterhin so. ich habe auch eine freundin die bunt gestreifte socken in ihren ballerinas trägt & das immernoch tut, auch wenn ihr alle schon 1000mal gesagt haben, dass das ein no-go ist. aber es passt einfach zu ihr. sie ist einfach verrückt & drückt das so aus

...zur Antwort

wie lange hast du denn schon den wunsch dieses tattoo zu haben. war das so eine spontane idee, weil du vor z.B. grade mal 2 wochen dieses bild gesehen hast & es dir gefallen hat? oder wünscht du es dir schon seit längerer zeit z.B 2 jahre? was ich damit sagen will ist: falls du das tattoo schön länger haben willst, kannst du dir auch sicherer sein, dass es dir immernoch gefallen wird, wenn du 50 jahre alt bist. falls du erst seit kurzer zeit haben möchtest, würde ich eher nochmal 1, 2 jahre warten & dich dann nochmal fragen, ob es dir immernoch gefallen könnte.

...zur Antwort

das problem mit der faulheit kenne ich nur zu gut... du solltest auf jeden fall ganz offen mit deinen eltern über deine probleme reden & dann musst du eben auch mal aushalten, dass sie sauer auf dich sind. aber letztenendes sollten sie dich ja unterstützen. also frag sie einfach ob sie dir beim lernen helfen, so kannst du dich auch nicht davor drücken. vielleicht würde dir ein nachhilfelehrer auch helfen. der kommt dann einmal die woche zu dir & dann kannst du auch nicht einfach vor ihm weglaufen & sagen, dass du nicht lernst. wenn du dann erst mal erfolge in der schule feierst, dann wirst du auch den spaß an der schule wiederfinden. also: ich drücke dir ganz fest die daumen! das wird schon wieder! :)

...zur Antwort

von altgriechisch habe ich ehrlich gesagt herzlich wenig ahnung. :D latein ist da schon eher mein ding. vom lateinischen lassen sich viele sprachen ableiten. italienisch, spanisch, französisch, englisch & sogar deutsch. eigentlich alle länder die früher von den römern besetzt waren haben etwas von lateinischen mitgenommen. also würde ich mal sagen mittel- & südeuropa am meisten. ich habe zum beispiel als 2. fremdsprachen latein gewählt &jetzt als 3. italienisch. von der grammatik her sind schon ziemliche unterschiede ´zu sehen ( latein ist eindeutig schwerer) aber italienisch-vokabeln muss ich gar nicht mehr richtig lernen weil ich einen großteil schon kenne. das ist echt praktisch & eine gute wahl gewesen.

...zur Antwort

auf jeden fall kann man sehen auf welchen seiten du im internet warst. gelegentlich solltest du einfach mal den verlauf löschen. dazu gehst du einfach auf den stern den du beim öffnen des internet explorers links oben siehst. danne gehen auf verlauf & lösche die seiten mit rechtsklick. es gibt auch extra computerprogramme wo deine eltern verfolgen können was du an deinen pc gemacht hast. beispielsweise können sie sehen wann du mit wem & über was du in icq oder ähnlichem geschrieben hast. soweit ich weiß kostet sowas aber ziemlich viel. & ob eltern dann so viel geld für so einen "mist" ausgeben wollen ist eben fraglich.

...zur Antwort

überwinde du dich einfach. geh auf ihn zu &lade deinen freund zu dir nachhause ein. du wirst stolz auf dich sein hinterher. außerdem: warum sollte er mit dir schon 2monate zsm sein, wenn er dich nicht lieben würde. mach einfach selbst den ersten schritt.

...zur Antwort

ich bin mir ziemlich sicher das es 30 seconds to mars heißt. das erste symbol steht eben für "30" & stellt zwei ineinander verschlungene dreien dar. das zweite sieht meiner meinung nach aus wie eine uhr mit zeigern & steht für "seconds". das dritte habe ich mal gelesen soll für "to" stehen & ist eine verdrehte römische zwei ( was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. & das letzte zeichen soll wie schon gesagt den mars mit seinen zwei monden phobos § deimos darstellen. ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

bei mir liegt es daran dass ich ziemlich groß bin & meistens auf ziemlich erwachsen wirke. mein ganzes auftreten & so. die meisten denken auch ich wäre soooo vernünftig, was ich eigentlich gar nicht bin. aber man muss sagen: ich komme mit diesem image ganz gut zurecht.

bei dir würde ich sagen, dass du dich für dein alter ziemlich stark schminkst.

ich hätte dich 15 eingeschätzt.

nimm es einfach als kompliment. du kommst besser in filme ab 16/18 ins kino oder auch an alkohol. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.