Ja versuch ne andere nation... ich bin zwar pilot aber hin und wieder auch mit dem panzer unterwegs .... versuch andere nation und die gegner nie deine seiten treffen lassen nur vorne blicken lassen

...zur Antwort

Weis selber nicht genau aber zahlen musst du das nicht weil du laut gesetzt so leicht formuliert den katalog 'geschenk' bekommen hast und in der regel muss man für geschenke nichts zahlen... du hast ohne zu wollen was heim geschickt, glückwunsch neues verbrennungs material bekommen :)

...zur Antwort

Singleplayer ist doch kak egal nit cheats kannste milliarden von dollar haben hauptsache du hast es im multiplayer bekkmmen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die beziehung zum lehrer ist wenn du einen lockeren (bsp) lehrer vor dir stehen hast und du werend dem unterricht dich gut mit ihm verstehst und gut auskommt dann ist das 'na' nicht unhöfflich da er warscheinlich lieber auch anderst begrüsst werden will weil ja warscheinlich sein freundes kreis auch ihn nicht mit grüß gott oder so begrüßen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.